Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auf das Bild Nr. 3Finde den Unterschied am Auto?
Da setzt sich nix mehrLinkes Foto = Serienfedern......rechtes Foto = H&R Federn (wie meiner)![]()
Obwohl vorne bin ich a bisserl tiefer ....... setzt sich noch![]()
Zum perfekten Zetti fehlt ihm nur die helle Innenausstattung, dann wäre es (m)ein TraumVon gestern und heute![]()
Sehr sehr schön, aber nun ist es Zeit mal das Dach zu öffnenVon gestern und heute![]()
Ja, es geht gleich los 🏎Sehr sehr schön, aber nun ist es Zeit mal das Dach zu öffnen![]()
Wirklich sehr schön die Farbe!Von gestern und heute![]()
Vielleicht hat er ganz einfach einen anderen Geschmack als Du!Sitze mit Alcantara =
Passt doch in keinster Weise zum Rest der Innenausstattung.... Wie kann man nur sowas schön finden ?
Ja, das Thema hatten wir ja bereits des öfterenBisken mehr Alcantara auf dem Sitz und der Lehne würde mir noch besser gefallen. Hab schon drüber nachgedacht die Sitze beziehen zu lassen.
Ich hatte vor längerem schon mal nachgefragt. 5k nur für die Sitze war es mir aber nicht wert.Ja, das Thema hatten wir ja bereits des öfteren.
Ich bin auch am überlegen…