Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fahr lieber bei 2 Grad offen, als ab 30+ igitt@trientna …. Helmut, ganz tolles Bild!
Genau DAFÜR hat man doch so einen Wagen…. und nicht, um ihn den „Winter“ (gibts in Deutschland eh nicht mehr so richtig….) über wegzustellen und versauern zu lassen!![]()

Ich sach et jetzt nich!Ich fahr lieber bei 2 Grad offen, als ab 30+ igitt![]()
Wattn???Ich sach et jetzt nich!
![]()
Ja dat mit dem Auffallen und so. Mensch, ich wollt et doch nich sagen!Wattn???

Da gibt es ja Gottseidank noch 27 Grade dazwischen.Ich fahr lieber bei 2 Grad offen, als ab 30+ igitt![]()

Ne ne, die Supra ist schon klasse, kommt aber nicht am Zetti ran.Mittlerweile gefällt mir eine schön gemachte Supra (Felgen, etwas tiefer) besser als der Z4
Siehe mittleres Foto![]()

Jörg, dir würde das 8er Cabrio von meinem Nachbarn bestimmt gefallen :) wobei mir das m4 Cabrio von ihm besser gefiel....alles, wirklich alles schwarz <3Ne ne, die Supra ist schon klasse, kommt aber nicht am Zetti ran.
Geschmacksache.....klar...ne schwatte Supra... würde bei mir ein paar Punkte hinzu gewinnen
![]()
Ist er verheiratet? Gib ma die TelefonnummerJörg, dir würde das 8er Cabrio von meinem Nachbarn bestimmt gefallen :) wobei mir das m4 Cabrio von ihm besser gefiel....alles, wirklich alles schwarz <3