G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Auch das Kennzeichen passt perfekt.👌🏻
Glückwunsch und ganz viel Freude mit diesem wunderbaren Fahrzeug!

Ihr beiden habt euch die schönste Farbe ausgesucht. Die hellen Sitze müssten bei meinem (geplanten) noch drin sein und keine roten Bremssättel, sondern die passenden blauen ;)

@trientna …. Helmut, ganz tolles Bild! 🙏
Genau DAFÜR hat man doch so einen Wagen…. und nicht, um ihn den „Winter“ (gibts in Deutschland eh nicht mehr so richtig….) über wegzustellen und versauern zu lassen! 👍
Ich fahr lieber bei 2 Grad offen, als ab 30+ igitt ;)🥵🥵🥵

Zuletzt bearbeitet:
Hey Michi.... Mach kein Scheiss 😱

In ein paar Monaten ist Frühling und dann kannst du nicht offen fahren 🫣

Zugegeben, die Supra sieht nicht schlecht aus, ja.
Trotzallem ist ein Z ebenfalls eine Augenweide 😍

Mach den Z etwas tiefer und vielleicht noch andere Felgen. 😋

Zuletzt bearbeitet:
oder mach 2 Kerben in die Frontschürze :p :P

Mein Nachbar hat ja auch eine gelbe, der ist schon schön, aber tauschen? neee dann eher gegen das schwarze 8er Cabrio von meinem anderen Nachbarn.
unbekannter Weise, neee lass das mal...:cautious:

Ich habe meiner Frau den Z4 von Merlin gezeigt....und die so...joa..der ist schon schick.❤️ was ist besser als ein Z4 ? 2?

Mittlerweile gefällt mir eine schön gemachte Supra (Felgen, etwas tiefer) besser als der Z4🤷🏻‍♂️
Siehe mittleres Foto😎
Ne ne, die Supra ist schon klasse, kommt aber nicht am Zetti ran.
🤷‍♂️ Geschmacksache.....klar...ne schwatte Supra... würde bei mir ein paar Punkte hinzu gewinnen;)

Ne ne, die Supra ist schon klasse, kommt aber nicht am Zetti ran.
🤷‍♂️ Geschmacksache.....klar...ne schwatte Supra... würde bei mir ein paar Punkte hinzu gewinnen;)
Jörg, dir würde das 8er Cabrio von meinem Nachbarn bestimmt gefallen :) wobei mir das m4 Cabrio von ihm besser gefiel....alles, wirklich alles schwarz <3

Zurück
Oben Unten