G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sieht irgendwie "KI" generiert aus . (künstlich)

Das nennt man übrigens: "The golden Hour". Wenn die Sonne den höchsten Stand hat, lieber keine Fotos shooten.

Anhang anzeigen 721427 Have Fun ! 📸
Pass auf, was Du hier schreibst, wenn DU Deine ganz persönlichen Eindrücke zu Fotos anderer hier postest, die eine Kritik an deren Bildern beinhaltet.
Das wird von einigen Senioren hier, die grundsätzlich ein Problem damit haben MEINUNGEN anderer Menschen zu akzeptieren, gar nicht gerne gesehen und DU bist sofort ein böööözer Bube... :D :iloveyou:

Zuletzt bearbeitet:
Das Antholzer Tal auf schmaler Straße hoch … 👍

Staller Sattel war noch zu, oder?

----

Wenn frei und schönes Wetter ist, kann man über St. Vigil zum Pederü fahren und hoch zur Fanes-Hütte wandern (oder sich per Geländewagen fahren lassen :D).

Auch die Die SP 40 (Provinzstraße 40), bekannt als die "Pustertaler Sonnenstraße", fährt sich sehr entspannt. (Niedervintl - Bruneck)

Weiter viel Spazzzz :@

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2026-05-18-13-34-39-789_com.duckduckgo.mobile.android-edit.jpg

Die Final Edition scheint sich nicht so gut zu verkaufen. Stehen immer noch ein paar herum...

Auch ein paar Händler in der Umgebung haben noch welche.

Die Final Edition scheint sich nicht so gut zu verkaufen
Eigentlich falscher "Fred", hier geht es um "Nur Bilder" !
Der Z4 war und ist ein "Nischenauto", in der jetztigen Globalen Situation wird es auch nicht einfacher so ein Produkt zu dem Preis, an den Endkunden zu bringen.
Um so mehr freue ich mich, daß ich mich entschieden habe, einen "Zetti" zu besitzen und fahren zu dürfen!

MiniZ4.png ;):thumbsup:

Hast du Bilder beigetragen?
Du Nervensäge, dabei bist doch du derjenige der öfters rumnörgelt es sind die falschen Themen im falschen Thread`s.
"Uffbasse", was man behauptet !
Mit meiner Aussage meinte ich mich auch selbst, da ich auf deine Aussage, hier im falschen "Fred" geantwortet habe!!°°°!!!!

1779172080319.png :g

Staller Sattel war noch zu, oder?

----

Wenn frei und schönes Wetter ist, kann man über St. Vigil zum Pederü fahren und hoch zur Fanes-Hütte wandern (oder sich per Geländewagen fahren lassen :D).

Auch die Die SP 40 (Provinzstraße 40), bekannt als die "Pustertaler Sonnenstraße", fährt sich sehr entspannt. (Niedervintl - Bruneck)

Weiter viel Spazzzz :@

Ja, bis 22.05.2026 ist der Staller Sattel noch in der Wintersperre von der Seite Österreichs.

Zurück
Oben Unten