G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Biete weniger, 5,5 Liter - und nein ich hab ihn nicht geschoben, nur rollen lassen etc. Ganz normal gefahren
:) :-)
5,8 habe ich schon mal mit 6 Pötten geschafft unter erzwungenen idealen Spritsparbedingungen (glatte Strecke und immer so mit 60-90 Km/h dahingerollt).
Da müsste Deiner, der glaube ich vier hat, ggf. bei gleichen Bedingungen sogar unter 5 sein 🤔

5,8 habe ich schon mal mit 6 Pötten geschafft unter erzwungenen idealen Spritsparbedingungen (glatte Strecke und immer so mit 60-90 Km/h dahingerollt).
Da müsste Deiner, der glaube ich vier hat, ggf. bei gleichen Bedingungen sogar unter 5 sein 🤔
Also schieben wollen wir ja nicht für die 4 vor dem Komma. Bisschen Fahrspaß will man ja dann doch noch genießen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du auch tatsächlich vorbei kommen. 👍
Würde ich tatsächlich machen!
Und Dein Angebot ist ja sehr nett dann kann ich mir Putztipps von Dir abschauen 😎
Leider passt es heute abend aber nicht.
Aber warum nicht an einem anderen Termin mal 👍
Ich wollte eigentlich heute auch mal den Mist runterwaschen der nun schon seit 5 Wochen dranhängt aber es klappt leider wieder nicht.
Also werde ich es nun hoffentlich morgen endlich machen … 🙄

• Like
Reaktionen: HR8
Morgen, am Sonntag haben die Waschanlagen leider geschlossen.

Helfe dir gerne beim Waschen,mach ich eh gerne.
Dann beim nächsten mal.

Als Tipp : Das Cabrio Verdeck mit einer weichen Bürste und PH neutralem Shampoo und viel Wasser vom Dreck/Grünspan befreien.
Sieht dann wieder Top aus 👍

Morgen, am Sonntag haben die Waschanlagen leider geschlossen.

Helfe dir gerne beim Waschen,mach ich eh gerne.
Dann beim nächsten mal.

Als Tipp : Das Cabrio Verdeck mit einer weichen Bürste und PH neutralem Shampoo und viel Wasser vom Dreck/Grünspan befreien.
Sieht dann wieder Top aus 👍
ist ja nur Blütenstaub und um ehrlich zu sein gewesen. So richtig sauber gemacht, hab ich den Wagen halt noch nicht wieder aber einmal mit ordentlich Tempo über die Autobahn und der Blütenstaub war fast komplett weg.

Eben wieder geputzt…
Habe eben mal geschaut:
Meinen Zetti habe ich das letzte Mal Anfang April gewaschen. Seitdem bin ich u.a. zwei sportliche Touren gefahren…. auf der zweiten Tour hat es sogar teilweise richtig gepisst…!?
Aber irgendwie sieht der Wagen immernoch recht sauber aus, wie ich finde…!? 🤷🏻‍♂️
Am nächsten Wochenende fahre ich wieder eine Tour in Sachsen/ Erzgebirge. Da es auch dort pissen wird, werde ich den Wagen natürlich auch nicht waschen vorher.. Tja! 😂👍

Tja, jeder ist anders.

Ich erfreue mich an meinem Z wenn dieser total glänzt. 🤗😍

Anhänge

• IMG_20260510_113619.jpg
    IMG_20260510_113619.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20260523_112343.jpg
    IMG_20260523_112343.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20260523_112330.jpg
    IMG_20260523_112330.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20260523_121418.jpg
    IMG_20260523_121418.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 48
Habe eben mal geschaut:
Meinen Zetti habe ich das letzte Mal Anfang April gewaschen. Seitdem bin ich u.a. zwei sportliche Touren gefahren…. auf der zweiten Tour hat es sogar teilweise richtig gepisst…!?
Aber irgendwie sieht der Wagen immernoch recht sauber aus, wie ich finde…!? 🤷🏻‍♂️
Am nächsten Wochenende fahre ich wieder eine Tour in Sachsen/ Erzgebirge. Da es auch dort pissen wird, werde ich den Wagen natürlich auch nicht waschen vorher.. Tja! 😂👍
Grundierung bracht man nicht waschen 😜

Zurück
Oben Unten