G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo

Ich verstehe die Aufregung über so einen Testbericht nicht, ich habe die nötige Erfahrung das selbst Beurteilen, ob mir ein Auto gefällt und es für meine Bedürfnisse geeignet ist. Da können noch so viele schreiben, der G29 taugt nichts oder ist ein Frauenauto, sowas berührt mich nicht im geringsten.
Jeder hat andere Ansichten und Wertungen, der Eine braucht das unbedingt, der Andere sagt, darauf kann ich verzichten. Mit den Farben ist es das gleiche, oder mit der Motorisierung.
Zu Glück gibt es diese Unterschiede, sonst wäre es schön langweilig
Gegen den getesteten Porsche 911er und den McLaren ist der Z4 natürlich ein Frauenauto. Gegenüber eines Renault Clio ist der Z4 ein Männerauto.
Alles ist relativ.😉

Das Auto in hellem Silber sieht total langweilig aus für einen Sportwagen. Ein absolutes No-Go!

Ich hätte zumindest den Frontgrill in schwarz konfiguriert, denn in Chrom sieht das alles etwas bieder aus.
Das ist alles persönlicher Geschmack. Dem einen gefällt genau so und der nächste würde es anders nehmen. Und man kauft ein Auto damit er einem selbst gefällt, und nicht damit er anderen gefällt.

Mit Keramikversiegelung. Danke an Manuel und sein Team von Tiefenglanz in Lohmar
für die "Superarbeit" .

Anhänge

• IMG_9901.JPG
    IMG_9901.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_9904 (2).JPG
    IMG_9904 (2).JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_9909.JPG
    IMG_9909.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_9899.JPG
    IMG_9899.JPG
    228,7 KB · Aufrufe: 166
Kann ich mir allerdings bei meinem FG nicht vorstellen.

Der Glanz kommt zum Großteil vom polierten Lack selbst. Frozen grey wird also nicht sofort glänzend durch eine Beschichtung.
Jedoch gibt es auch spezielle Versiegelungen für matte Lacke, z.B. Nanolex SI3D matte. Sowas werde ich verwenden (sofern ich einen in frozen grey bekomme).

Zurück
Oben Unten