G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

so, dann ich auch mal, Mittwoch Autobahntour :b zum Baumwipfelpfad im Bayerischen Wald und anschliessend noch zur Joschka Glashütte in Bodenmais, eingekauft hamma dann auf Empfehlung 8 Km weiter 🙈:b

359D06A4-1C7A-414C-91C0-AD1072E29E47.jpeg

B83461C8-AEAE-4C4F-829A-FE2FAA4F6223.jpeg

......und hier das wesentliche :d

11974377-DC7D-45FE-AFCB-8DB51ED261DB.jpeg

G29 auf der Nordschleife - klasse! :t :t :t

wohl aber im Cruiser Modus , somit eine Behinderung ;)
Helme trugen die Herrschaften ja auch nicht.
Dann doch lieber die Promenaden rauf und runter mit dem G29 !

Das Fahrzeug dahinter (Ranault Megan RS) macht es vor wie das muss, mit den Insassen. Die waren bestimmt genervt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Wo soll er denn hin in der Kurve, danach wurde er bestimmt schnell überholt.

Ich habe es ja auch schon gemacht,Einbremser am Bilster Berg. :) :-)

Danach ist dir bewusst, mit falschen Auto am falschen Ort.;)

Aber nur so können die Schwächen des Autos festgestellt werden und für Abhilfe gesorgt werden.

gruß
Karsten

...
Das Fahrzeug dahinter (Ranault Megan RS) macht es vor wie das muss, mit den Insassen. Die waren bestimmt genervt ;)
Jeder darf und soll so schnell oder langsam fahren, wie er kann und will. Umsicht und Rücksichtnahme sind Trumpf, nicht Genervtsein.

Ich habe mal wieder einen kleinen Ausflug in die schöne Eifel gemacht :)
Anhang anzeigen 452582
Anhang anzeigen 452583

Es ist Wahnsinn was die Lichtverhältnisse mit den Lackfarben machen. Hier ein für mein Farbempfinden ganz tolles Blau und auf manchen anderen Bildern mit der Farbauswahl Misano Blau zwar ein tolles Auto, aber die Farbe erinnert irgendwie an Schlumpfhausen ohne jeglichen Metalleffekt. An dem spart BMW bei allen Lacken, leider.
Vielleicht klappt es ja mal bei einem größeren Treffen die gesamte Farbpalette vom Z4 zu sehen im Originalen und auf einem Bild.
Ein schönes, wenn auch wahrscheinlich verregnetes Wochenende

Es ist Wahnsinn was die Lichtverhältnisse mit den Lackfarben machen. Hier ein für mein Farbempfinden ganz tolles Blau und auf manchen anderen Bildern mit der Farbauswahl Misano Blau zwar ein tolles Auto, aber die Farbe erinnert irgendwie an Schlumpfhausen ohne jeglichen Metalleffekt. An dem spart BMW bei allen Lacken, leider.
Vielleicht klappt es ja mal bei einem größeren Treffen die gesamte Farbpalette vom Z4 zu sehen im Originalen und auf einem Bild.
Ein schönes, wenn auch wahrscheinlich verregnetes Wochenende

Glaube nicht an Licht... Die Bilder wurden evtl. leicht bearbeitet...

Es ist Wahnsinn was die Lichtverhältnisse mit den Lackfarben machen. ...
Glaube nicht an Licht... Die Bilder wurden evtl. leicht bearbeitet...
Ja, natürlich. :) :-)

Die Fotos wurden ja von einem der Ringfotografen gemacht. Die lassen die Fotos vor dem Hochladen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch eine schnelle kleine Bildbearbeitung laufen (z. B. bzgl. Belichtung, Farben und Schärfe).

Die weitergehende Bearbeitung wird dann in der Regel gemacht, wenn jemand ein Foto bestellt. Weil auf den o.a. Fotos keine Urhebervermerke mehr sind, wird @bitnuker die Fotos in der Tat entgeltlich erworben haben. Insofern werden die Fotos final bearbeitet sein. :t

Wie die Fotos davor aussahen, lässt sich übrigens auf "Racetracker" nachsehen: Bilder: Touristenfahrten Nürburgring Nordschleife (20.08.2020) - racetracker.de

Helme trugen die Herrschaften ja auch nicht.
Dann doch lieber die Promenaden rauf und runter mit dem G29 !

Für alles über 8 Minuten braucht man keinen Helm :)

Hier habe ich mal eine Runde hochgeladen:
Für meine dritte Runde auf der Nordschleife bin ich zufrieden. Der Ring gehört dir leider nicht alleine und im Rahmen der Touristenfahrten dürfen auch Anfänger fahren. Jeder fängt irgendwann mal an und ich werde in Zukunft noch öfter auf dem Ring fahren.

Was fährst du denn für Rundenzeiten auf der Nordschleife? So wie du schreibst warst du ja sicher schneller als Christian Gebhardt.

@Roxxi Das Auto ist foliert in "matt iced blue titanium". Anbei noch ein paar unbearbeitete Bilder zum Vergleich.

page_10190008-ddbd3b848dcc5ba3c2c656c33c294dd3.jpgpage_10182953-bfa011a0866cd3b6d3cacc3fa392bdbf.jpg
page_10189159-594d48de309f27bc88e23cff74176f59.jpgpage_10192843-c8e4d07cfa0b6a7e416d4b0ed51e1b41.jpg

Wo kriegt man denn den tollen Kennzeichenhalter her? Wird der von der BMW Welt schon mitgeliefert?

Für alles über 8 Minuten braucht man keinen Helm :)

Hier habe ich mal eine Runde hochgeladen:
Für meine dritte Runde auf der Nordschleife bin ich zufrieden. Der Ring gehört dir leider nicht alleine und im Rahmen der Touristenfahrten dürfen auch Anfänger fahren. Jeder fängt irgendwann mal an und ich werde in Zukunft noch öfter auf dem Ring fahren.

Was fährst du denn für Rundenzeiten auf der Nordschleife? So wie du schreibst warst du ja sicher schneller als Christian Gebhardt.

@Roxxi Das Auto ist foliert in "matt iced blue titanium". Anbei noch ein paar unbearbeitete Bilder zum Vergleich.

Anhang anzeigen 452621Anhang anzeigen 452622
Anhang anzeigen 452623Anhang anzeigen 452624

Sehr geil.

Wie ist das mit den Fotos: Sind da immer Fotografen vom Ring vorort und machen diese Bilder, die man dann kaufen kann oder muss man das vorher bestellen?

So eine (gemäßigte) Fahrt auf dem Ring will ich unbedingt mal machen. Davor muss ich aber mall die ganzen Kurven lernen. :D

Sehr geil.

Wie ist das mit den Fotos: Sind da immer Fotografen vom Ring vorort und machen diese Bilder, die man dann kaufen kann oder muss man das vorher bestellen?

So eine (gemäßigte) Fahrt auf dem Ring will ich unbedingt mal machen. Davor muss ich aber mall die ganzen Kurven lernen. :D

Es sind immer Fotografen vor Ort. Du findest anschließend die Bilder auf: racetracker.de - Deine Rennen, deine Bilder!
Auf der Seite kannst du die Bilder dann für 10-12 Euro kaufen.
Von meinem Fahrzeug wurden circa 20 Bilder pro Runde gemacht:

Am Besten man lernt die Strecke vorher in einem Rennspiel wie z.B. Assetto Corsa kennen. Die Nordschleife wurde mit einem Laser gescannt und ist somit Zentimetergenau in AC abgebildet.

Trailer:

Zurück
Oben Unten