G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die „Lusche“ hat 160 PS mehr Leistung. Zudem sah der Fahrer nicht aus, als wäre er das erste Mal auf der Piste.
Aber ich kann trotzdem gut schlafen, auch wenn andere schneller sind ;)
Ich kenne den Hockenheimring nicht. Auf dem Nürburgring ist die Leistung zweitrangig, da ist der bessere Fahrer schneller, selbst mit einem Leistungsmäßig deutlich unterlegenen Auto. Bevor jetzt entsprechende Kommentare kommen, ich bin es nicht. Wenn ich auf dem Ring fahre, kann der Beifahrer noch Blümchen pflücken. :-)

Sehr schön! :t

Ach komm‘, nicht gleich wieder spielverderben - ab und zu mal etwas „touristenfahren“, das geht schon, da freut sich der Zetti. :) :-)

Anhang anzeigen 459772

Ich verrat‘ aber nich‘, wer das ist. :p :P

Wahnsinn, hält 'ne C7 auf Abstand. Vielleicht der gleiche, der hier den geflügelten M3 vor der Schikane überholt hat und nun außen den Porsche. Potzblitz! :d:d

renn.jpg

Neues vom BER:

könnte man auch sagen: Neues VOR BER, zumal der ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat (Der BER nicht der Z4) ;-)

Sind die Schatten vom Flutlicht? 😬
Anders kann ich mir nicht erklären, dass dein Verdeck geschlossen ist 😉

Ich hab mich ja schon bemüht, möglichst flott drumherum zu kommen, da ist mir das Offenfahren zu gefährlich. Ins Kiesbett oder gegen die Begrenzung - da hab ich lieber ein Dach drüber ;)

Bei den Fahrtrainings etwa lassen sie einen auch nicht offen fahren.

Schönes Auto, mir wäre er viel zu Schwarz, vermutlich ist innen auch alles Schwarz
Genau, da habe ich lange überlegt aber Black/Black ist absolut perfekt ;) Bin froh, dass ich mich so entschieden habe und er so "böse" wirkt. Die Kontrastnaht ist blau abgesteppt und durch das Alcantara wirkt er sehr sportlich. Ist aber wie alles im Leben Geschmacksache8-)

Genau, da habe ich lange überlegt aber Black/Black ist absolut perfekt ;) Bin froh, dass ich mich so entschieden habe und er so "böse" wirkt. Die Kontrastnaht ist blau abgesteppt und durch das Alcantara wirkt er sehr sportlich. Ist aber wie alles im Leben Geschmacksache8-)

Klar, wenn er dir so gefällt ist es O.K. Ich bin eben eine Kontrast Freund. Darum wird meiner FG mit Leder Braun.

So einen Black/Black habe ich heute als Ersatzfahrzeug für meinen Zetti bekommen, aber als 2er 218i Cabrio. Nein nein nein den möchte ich nicht haben, weder in der Farbe noch im Modell. Ich habe in gleich in die Garage gestellt und da kommt er erst wieder raus zum Abholen von meinem, was hoffentlich sehr schnell sein wird. Man ist da schon seeeeeehr schnell verwöhnt von einem schönen und vorallem vollausgestattetem Fahrzeug wie meinem Z4. Der 2er ist mehr oder weniger "nackt" hat außer Navi keine Annehmleichkeiten drin nicht mal ein HUD. Gott sei Dank habe ich ja meinen Zetti als PC-Hintergrund und euere schönen Bilder täglich hier auf die ich mich immer freue.

Ein nackter 218i ist natürlich generell bitter als Leihwagen :d

Ja alles muss man selbst machen, keinerlei Assistent der auf einen aufpasst und hilft. 😂 😂 😂 ;) und aus der Garage rückwärts rausfahren muss man auch wieder selbst.:( ;)🙈 Ja ja man ist da sehr schnell verwöhnt. Aber umso mehr schätzt man seinen Zetti wieder und man weiß alles richtig gemacht zu haben.

Zurück
Oben Unten