G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ja alles muss man selbst machen, keinerlei Assistent der auf einen aufpasst und hilft. 😂 😂 😂 ;) und aus der Garage rückwärts rausfahren muss man auch wieder selbst.:( ;)🙈 Ja ja man ist da sehr schnell verwöhnt. Aber umso mehr schätzt man seinen Zetti wieder und man weiß alles richtig gemacht zu haben.
Ja man(n) und auch Frau ;) gewöhnt sich sehr schnell an neue Dinge.
Wenn ich hin und wieder mit dem Mercedes fahre (natürlich im Dunkeln damit mich keiner sieht:p :P fehlt mir auch das HUD...... man achtet ja schon gar nicht mehr auf die Geschwindigkeits-Schilder weil man es im HUD immer vor Augen hat und gewarnt wird bei frecher Fahrweise :t:rolleyes4

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nur die Beifahrerin 8-) Aber mal ehrlich, was willst Du bei dem Teil noch tieferlegen. Ich habe jetzt schon Probleme mit manchen Bordsteinen und Co. mal vom aussteigen ganz abgesehen.
Hmmmm Probleme mit Bordsteinen?? selbst öffentliche Tiefgaragen funzen wegen dem engeren Radstand mit meinem Tiefflieger und mit dem aussteigen???
Ey hömma, wenn Du schon sooooooo alt bist, musst Du Dir ein Mercedes kaufen ;) Freundschaft 🤜🤛 alles gut, war nur Späßle.
Ist ja auch hier reine Geschmacksache :t

Hmmmm Probleme mit Bordsteinen?? selbst öffentliche Tiefgaragen funzen wegen dem engeren Radstand mit meinem Tiefflieger und mit dem aussteigen???
Ey hömma, wenn Du schon sooooooo alt bist, musst Du Dir ein Mercedes kaufen ;) Freundschaft 🤜🤛 alles gut, war nur Späßle.
Ist ja auch hier reine Geschmacksache :t
Von der Optik her bin ich ganz bei Dir, da würde eine dezente Tieferlegung wirklich noch was bringen. Im Alltag gibt das aber fast nur Probleme. Ich habe hier eine sehr steile Auffahrt und wenn ich ohne Winkel/Räder einschlagen runterfahre setzt die Frontlippe bereits auf. Das Aussteigen funktioniert noch aber aus meinem X3 ist es angenehmer ;) Ich bin aber so zufrieden wie er ist, evtl. kommt an die Hinterachse noch eine kleine Spurverbreiterung falls es passt. Das ist der einzige Punkt der mich etwas stört. Zumindest werde ich fast jeden Tag auf das Auto angesprochen, von da her gefällt die Optik auch den Mitmenschen:t

Zurück
Oben Unten