G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Das wissen wir doch alle. Egal......
Mein Beitrag bezog sich auf Rainer seinen Beitrag, in dem er meinen als falsch bezeichnete und dem habe ich hier erneut widersprochen.
Aber gut, dann schreibt hier weiter irgendwelche Beiträge, die nun überhaupt nichts mit dem Z4 zu tun haben.
Dieses Forum nimmt wahrlich komische Züge an!
 
Mein Beitrag bezog sich auf Rainer seinen Beitrag, in dem er meinen als falsch bezeichnete und dem habe ich hier erneut widersprochen.
Aber gut, dann schreibt hier weiter irgendwelche Beiträge, die nun überhaupt nichts mit dem Z4 zu tun haben.
Dieses Forum nimmt wahrlich komische Züge an!
Du hast mich falsch verstanden. Ich war und bin voll bei Dir. Guck mal #5.424
 
Leute es ist mal wieder Zeit für dieses Video. Zurücklehnen und entspannen. Im Übrigen bin ich gerade dabei die für mich schönsten Bilder aus diesem Thread mit diesem Song zu hinterlegen als kleines Video für mich. Das sind ja auch Bilder dabei mit Regenbogen etc. die da genau passen.
 
Traumhafter Tag in München
Ist das wirklich sooo viel geiler, den Wagen in München abzuholen als in beim Händler in Empfang zu nehmen? Hab meinen Benz in Bremen abgeholt inkl. Werksbesichtigung etc. War auch echt schön, aber ist das in München denn ganz was anderes? Abgesehen davon, dass es ein völlig anderes Auto ist?
 
Ist das wirklich sooo viel geiler, den Wagen in München abzuholen als in beim Händler in Empfang zu nehmen? Hab meinen Benz in Bremen abgeholt inkl. Werksbesichtigung etc. War auch echt schön, aber ist das in München denn ganz was anderes? Abgesehen davon, dass es ein völlig anderes Auto ist?

ganz klare Antwort... JA!!!!! Du wirst von jedem dort wie ein König behandelt. Diese BMW Welt ist unfassbar imposant und durchdacht. Da kann kein Händler auch nur andeutungsweise mithalten
 
Hallo Rautenmiro,
ja der Tag ist wirklich schön und man kann sehr viel machen, auch wenn es jetzt in der Coronazeit etwas eingeschränkt ist. Ich denke noch sehr gerne an dieses Event zurück. Ich habe meine bisherigen Autos ja immer bei dem Händler abgeholt und das war obwohl Blumenstrauß und Sekt, zumindest bei Mercedes, doch immer sehr nüchtern.
Ich wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Zetti. Wieder einer mehr unterwegs in FG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es vlt nur einem im Forum (vfljörg) gefallen sollte ..... sooooo muss Schlüssel vom Z 4 aussehen 😍😍
 

Gott sei Dank braucht man den Schlüssel quasi nicht und kann diesen in der Hosentasche lassen... :D :p :P:whistle:corn2

Aber zurück zu einem Bild - ansonsten wir man schnell geschimpft. Zetti im Urlaub beim „relaxen“ erwischt: 😉

BA6EB9CD-5A73-4EF0-AB40-D2389E8105A5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich sooo viel geiler, den Wagen in München abzuholen als in beim Händler in Empfang zu nehmen? Hab meinen Benz in Bremen abgeholt inkl. Werksbesichtigung etc. War auch echt schön, aber ist das in München denn ganz was anderes? Abgesehen davon, dass es ein völlig anderes Auto ist?
Ich habe jetzt drei Vergleiche von Werksabholungen, Bremen, Ingolstadt und München (Mercedes, Audi u. BMW)
In Bremen war es eher nüchtern, in Ingolstadt auch nicht viel besser, aber in München war es viel aufwändiger und luxuriöser. Hat mir persönlich am bessten gefallen, war auch mit Abstand am teuersten. Mercedes verlangt nichts für die Abholung in Bremen (zumindest war es damals so) Bei Audi wenn ich mich noch recht erinnere, hatte damals vor fast 20 Jahren an die 350 DM gekostet. Mein erster Z4 in der BMW - Welt fast 500€
Aber man gönnt sich das, wenn man schon ein Auto für über 60.000€ kauft.
 
Aber man gönnt sich das, wenn man schon ein Auto für über 60.000€ kauft.
Ich denke mit "gönnen" hat das nichts zu tun....bei so einem Preis geht die Abholung in München doch eh unter.
Vielmehr ging es bei MIR darum, das es einfach mit Zeit und Aufwand verbunden ist den Wagen in München abzuholen, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.
Zu meinem Händler sind es knapp 50 km und die Abholung war an einem Vormittag erledigt. ;)
 
Moin Moin

Mir ist so eine aufgeplusterte Abholung ziemliche schnuppe.

Ich kaufe ein Produkt und möchte es nutzen.

Stell mir grad vor,kaufe bei Edeka ein Stück Wurst und müßte erst das Rügenwalder Werk besichtigen.

Oder beim Brot,erst nach Harry ins Werk fahren.

Da nutze ich die Zeit lieber sinnvoll.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Mir ist so eine aufgeplusterte Abholung ziemliche schnuppe.

Ich kaufe ein Produkt und möchte es nutzen.

Stell mir grad vor,kaufe bei Edeka ein Stück Wurst und müßte erst das Rügenwalder Werk besichtigen.

Oder beim Brot,erst nach Harry ins Werk fahren.

Da nutze ich die Zeit lieber sinnvoll.

gruß
Karsten

Bei mir ist es ziemlich egal, ob ich nach München oder Nürnberg fahre (wo ich ihn bestellt habe) ist fast der selbe Weg und Zeit spielt keine Rolle, die nehme ich mir dafür.
 
Moin Moin

Mir ist so eine aufgeplusterte Abholung ziemliche schnuppe.

Ich kaufe ein Produkt und möchte es nutzen.

Stell mir grad vor,kaufe bei Edeka ein Stück Wurst und müßte erst das Rügenwalder Werk besichtigen.

Oder beim Brot,erst nach Harry ins Werk fahren.

Da nutze ich die Zeit lieber sinnvoll.

gruß
Karsten

Böse böse.....

Dem kann nich absolut nichts abgewinnen...

Ich bin Zahlenmensch.... deswegen sage ich Dir .. .ich habe das Nützliche mit dem notwendigen verknüpft....

WARUM??

Preistechnisch... kostet ne Abholung bei der NL ca. 1200 EUR, die Werksabholung nur ca 650 EUR (das günstigere von den 2 Möglichkeiten ... aus dem Kopf)

Der Weg des Autos geht vom Österreicher BMW Werk an die Niederlassung und von da wird der Wagen dann nach München verschickt und schick gemacht...
Als meine myBMW App verknüpft werden sollte war als Standort fürs Navi der meiner Niederlassung, als letzter Ort wo der Wagen klaren Empfang hatte... leider ist die BMW
Welt so gut abgeschirmt, dass wir die BMW App nicht auf den Wagen drauf bekommen haben. Der Code wollte einfach nicht ins System.

ALSO spare ich lieber mind. 500 EUR und lasse mich pompös verwöhnen!!!!!!!!!!!

Du hast die Möglichkeit den ganzen Tag im BMW Werk Führung zu schauen, BMW Welt zu schauen, oben im Abholerbereich nach Herzenslust zu schmausen und hast einen
extrem würdigen Rahmen einen extem teuren (zumindest für mich) Wagen in Empfang zu nehmen... Die Würstchen und Brot kaufe ich jede Woche... so ein Auto bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben Unten