gt16
macht Rennlizenz
Etwas gegen den Winterblues und die vielen trostlosen dunklen hier im Forum!
Anhang anzeigen 468803Anhang anzeigen 468803
Aaaaaaaah geschützt durch eine Kamera

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich sehe silberne Spiegel. Aber ich schaue es mir auch am PC anDie schwarzen Spiegel sehen „gewöhnungsbedürftig“ zu dem Rest in Silber, finde ICH....aber Du wirst Dir dabei
schon was gedacht haben...!?![]()
Die schwarzen Spiegel sehen „gewöhnungsbedürftig“ zu dem Rest in Silber, finde ICH....aber Du wirst Dir dabei
schon was gedacht haben...!?![]()
Ganz tolle Fotos! Hast du jetzt die Rosen passend zum Auto gekauft oder das Auto passend zu den Rosen? Die Bilder sind auch ganz auf den vorderen Ränge der Highlightbilderliste von mir.Etwas gegen den Winterblues und die vielen trostlosen dunklen hier im Forum!
Du kommst aus MurnauAch, hier dürfen nur G29-Fahrer mitmachen![]()
![]()
Das hat aber gedauert mit dem primitiven Einwurf, Schlüpfer.Na endlich Brummer....nicht nur , dass du hier andauernd den Oberleher markierst, sondern als Nicht-G29-Fahrer hier sowieso nichts verloren hast.
Oups...... willkommen zurückDas hat aber gedauert mit dem primitiven Einwurf, Schlüpfer.![]()
Auch wenn ich Deine Worte absolut unterstütze, begehst Du grad einen riesigen Fehler, denn das ist extremst und massivst beleidigend! (Ironie aus)Na endlich Brummer....nicht nur , dass du hier andauernd den Oberleher markierst, sondern als Nicht-G29-Fahrer hier sowieso nichts verloren hast.
Schon korrigiert..... blöde T9 FunktionDu meinst die Abwesenheit![]()
Welches Land hat schwarze Nummernschilder?
Gibts das?Welches Land hat schwarze Nummernschilder?![]()
Ich glaube im Fürstentum Liechtenstein.Gibts das?
Sehr dunkel
Siehst Du Jörg, wie geil die Karre in FG II auch in der Dämmerung bzw. Im Schatten aussieht???Sehr dunkel![]()
... dafür wurde ich gestern beschossen......
Ich finde dein Foto![]()
Jetzt lass doch mal den Brummer in Ruhe. Das grenzt ja an MobbingZurück zur Frage , Herr angeblicher Rechtsverdreher: was befähigt dich ohne Sachkenntnis aus eigener Erfahrung hier ständig mitreden zu wollen?
EinverstandenJetzt lass doch mal den Brummer in Ruhe. Das grenzt ja an Mobbing![]()