CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
einfach dreckig lassen, ist ein GebrauchsgegenstandJetzt verstehe ich den Hype auf die Streben.....zum Säubern des Grills benötigt man Kinderhände oder starke NervenAnhang anzeigen 481488

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach dreckig lassen, ist ein GebrauchsgegenstandJetzt verstehe ich den Hype auf die Streben.....zum Säubern des Grills benötigt man Kinderhände oder starke NervenAnhang anzeigen 481488
Vergangenen Samstag habe ich die erste Tour des Jahres gemacht...bei -7 Grad und perfekt blauem Himmel
Anhang anzeigen 481122
...... und du meinst damit geht er besser!
Die 102 Oktan waren doch für ihn, nicht für den Zetti....... und du meinst damit geht er besser!![]()
102 Oktan fahren is wie als wenne Fliechs.....ach ne das war einmal..... Opel-Manni...... und du meinst damit geht er besser!![]()
Was sagt Dein Nachbar eigentlich zu Deinem neuen Alfa Romeo und Julia?Endlich zuhause
Immer wieder ein schöner Anblick, diese Lackierung.Endlich zuhause
Da kann ich Dir nur recht geben!Immer wieder ein schöner Anblick, diese Lackierung.![]()
Welche Zeit hattest du? Unter 8 Minuten?Endlich raus….![]()
Auf der Grand Prix Strecke mit dem G29 definitiv gut machbar.Welche Zeit hattest du? Unter 8 Minuten?![]()
Endlich mal den Dreck vom Winter loswerden...
Sehr schöne Farbe - hätt ich gern für den 6ender
Macht Ihr da Dehnübungen im Schnee
Der Spacken meinte, dass das ja ein ganz anderes Auto als im Oktober ist. Stimmt......er ist grau statt rot.Was sagt Dein Nachbar eigentlich zu Deinem neuen Alfa Romeo und Julia?![]()
wenn man fährt wird er hält dreckig..............von hinten sieht er aus wie SAU