FlightZ4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Den G29 gibt es auch in dunkelblau?Frisch gebadet und diesmal mit Farbe der Natur![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den G29 gibt es auch in dunkelblau?Frisch gebadet und diesmal mit Farbe der Natur![]()
![]()
Welche Felgen sind das nochmal?
BBS 20 Zoll Ci-RWelche Felgen sind das nochmal?
Ganz deiner Meinung. Aber leider nicht für den M40iSchönste verfügbare Farbe überhaupt !
Er wieder......
Der @VFLJörg brät sein Filet Mignon sicher auch tot. Hauptsache schwarz...![]()
Mit mir stimmt mehr, als mit dem gezeigten Bill...
Gott sei Dank hat jeder eine andere Meinung, als ich beide blauen nebeneinander gesehen habe gab es für mich nur das helle blau.
Sag mal, hat sich der Kleber vom Z4-Zeichen gelöst und das Ding ist runtergerutscht?...Morgenimpressionen! @VFLJörg : Sieht fast ein wenig schwatt aus!!!
Anhang anzeigen 490796Anhang anzeigen 490797
Hier mal wieder richtig schwarz!
zuviel weiß, blau und rot mit drin :-)
...nee - absichtlich so drangemacht!Sag mal, hat sich der Kleber vom Z4-Zeichen gelöst und das Ding ist runtergerutscht?
Ok. Findest Du das so besser?...nee - absichtlich so drangemacht!![]()
Okay: Hier die Geschichte - bestellt habe ich ja ohne Typenbezeichnung, da ich nur das hochglanzschwarze Z4-Logo wollte. Das hab ich bei Leebmann bestellt und vor Auslieferung zu meinem Freundlichen gebracht mit der Bitte um Anbringung. Warum die das so tief gemacht haben....?????? Keine Ahnung!Ok. Findest Du das so besser?
Naja, wenigstens haben sie es auf der Kofferraumklappe montiert und nicht unten auf dem Stoßfänger.Warum die das so tief gemacht haben....?????? Keine Ahnung!
War bestimmt ein LinkshänderWarum die das so tief gemacht haben....?????? Keine Ahnung!
Wat hat mein Maler früher immer gesagt. „Schwat und weiß sind keine Farben“Als ich das helle Blau (Schlumpfblau) gesehen habe, wurde es das hellere Weiß (Storchenweiß).
Bin Tierfreund.![]()