Wohl heute zuviel KabaWahrscheinlich wollte er einfach nicht das tolle Bild mit seiner Visage versauen…?!![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl heute zuviel KabaWahrscheinlich wollte er einfach nicht das tolle Bild mit seiner Visage versauen…?!![]()
Kaba der PlantagentrankWohl heute zuviel Kabagetrunken, gell?
![]()
![]()
Und zack......habe ich HungerHeute mit Freunden auf Tour gewesen.
Das Kulinarische kam auch nicht zukurz
Riesen Kuchenstücke zu einem sehr moderaten Preis
Helmut hat Spass gemacht, auch bei nicht optimalen Wetter
Ist das ein Modell 1:2 neben deinem?Heute mit Freunden auf Tour gewesen.
Das Kulinarische kam auch nicht zu kurz
Riesen Kuchenstücke zu einem sehr moderaten Preis
Helmut hat Spass gemacht, auch bei nicht optimalen Wetter
Supi, Als ich da war hatte ich leider ein Radrennen vor mir … :/Wieder zuhause nach 5 wundervollen Tagen.
Hier noch 2 Nachbrenner vom Stilfser Joch.
Anhang anzeigen 565394
Anhang anzeigen 565393
Kann es sein dass wir euch am 8.10. in Santa Maria (sehr enge Stelle im Dorf) gesehen haben. Wir, SFR farbener Z4 (mit zusammen einem MX5 und einem 425icabrio) standen vor der Engstelle und haben euch durchgelassen. Ward ihr das?Wieder zuhause nach 5 wundervollen Tagen.
Hier noch 2 Nachbrenner vom Stilfser Joch.
Anhang anzeigen 565394
Anhang anzeigen 565393
Nein, da waren wir Mittwoch 5.10.Kann es sein dass wir euch am 8.10. in Santa Maria (sehr enge Stelle im Dorf) gesehen haben. Wir, SFR farbener Z4 (mit zusammen einem MX5 und einem 425icabrio) standen vor der Engstelle und haben euch durchgelassen. Ward ihr das?
Du kannst es ja kaum erwarten von der Insel zu kommen, haben sie deine Kreditkarte gesperrt1 Tag noch, dann geht es nach 3,5 Wochen Sylt am Dienstag wieder Heimwärts
Anhang anzeigen 565439
Anhang anzeigen 565440
Anhang anzeigen 565442
Anhang anzeigen 565444
Anhang anzeigen 565445
Ist das ein Modell 1:2 neben deinem?![]()
Die war schon nach der 3. Currywurst gesperrt, bei den Preisen hierDu kannst es ja kaum erwarten von der Insel zu kommen, haben sie deine Kreditkarte gesperrt![]()
der Preis hängt auch stark von der Standfestigkeit der jeweiligen Versiegelung bzw. verwendeten Produktes ab.Der Winter kommt, würde meinen Zetti jetzt Keramik-versiegeln. Wer hat damit Erfahrung, kann Venalo (Bühl) jemand empfehlen oder etwas anderes? Kann ja mitunter sehr teuer werden (1400.-€)
Hier sicher falscher Fred, aber wo kann ich was praxisnahes finden?
Ich habe meinen Z4 bei Venalo versiegeln lassen. Bin sehr zufrieden.Der Winter kommt, würde meinen Zetti jetzt Keramik-versiegeln. Wer hat damit Erfahrung, kann Venalo (Bühl) jemand empfehlen oder etwas anderes? Kann ja mitunter sehr teuer werden (1400.-€)
Hier sicher falscher Fred, aber wo kann ich was praxisnahes finden?