@FunkyFlex ….wie bist Du nur auf die Idee mit der weißen Schrift auf den Reifen gekommen??? 

Hatte ich auf Insta schon gesehen….

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr lässig! Gefällt mir!So langsam kann man das Ding mal hier einreihen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Flexi![]()
Sieht doch gar nicht so schlecht aus (extravagant).@FunkyFlex ….wie bist Du nur auf die Idee mit der weißen Schrift auf den Reifen gekommen???
…das ist doch das Schöne daran!Für die Rennstrecke fehlt mir der Mut, weniger wegen dem eigenen Fahrkönnen aber, die Angst dass einen wer abschiesst.
@FunkyFlex ….wie bist Du nur auf die Idee mit der weißen Schrift auf den Reifen gekommen???
Sehr sehr lässig! Gefällt mir!
Welches Schwert ist da vorne dran??? Überlege mir an meinen Nachfolger auch welche dran zu machen (siehe hier: Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22)
Sieht doch gar nicht so schlecht aus (extravagant).
Müsste ich mal in real sehen.
In jedem Fall....."all Black", sehr sehr geil mit den entsprechenden Umbauten![]()
![]()
@FunkyFlex Sehr geile Fotos, besonders die mit dem Sonnenuntergang.
Ich muss gestehen, für die "Reifenbemalung" hätte ich persönlich keine Eier. Sieht aber sehr einzigartig aus![]()
Sind halt „Gentleman Driver”Anhang anzeigen 601756
Anhang anzeigen 601757
Anhang anzeigen 601758
Anhang anzeigen 601759
In der dritten Runde direkt mal am Start Aston Martin, Mclaren 720S und 911 GT3 überholt :)
Anhang anzeigen 601765
Anhang anzeigen 601766
Anhang anzeigen 601767
Schöne Bilder.Gruß von der Silvretta Hochalpenstraße. Hier unterer Stausee.
Anhang anzeigen 602370
Anhang anzeigen 602371
Anhang anzeigen 602372
Wie schon erwähnt, lässt er sich so auch einfacher pflegenSchöne Bilder.
Steht ihm sehr gut, dass Du hinten alle Bezeichnungen entfernt hast.![]()
![]()
![]()
Ich hab sie nicht entfernt, ich hab sie schon gar nicht mitbestellt.Schöne Bilder.
Steht ihm sehr gut, dass Du hinten alle Bezeichnungen entfernt hast.![]()
![]()
![]()
Nö, habe sie bei meinem (Vorführer) auch abmachen lassen beim KaufWas bezahlt ist bleibt dran…![]()
.......und ich hatte sie erst garnicht mitbestelltNö, habe sie bei meinem (Vorführer) auch abmachen lassen beim Kauf![]()
Vorführerwagen - da waren die halt dran und mussten ab, nur das Z4 durfte bleiben.......und ich hatte sie erst garnicht mitbestellt![]()
Heute Timmelsjoch:Letzte Woche auf der Timmelsjoch Hochalpenstraße ...
Anhang anzeigen 602468
Anhang anzeigen 602469
Anhang anzeigen 602470
Steht gut da. Wieviel hast Du den Zetti tiefer und breiter gemacht?Heute Timmelsjoch:
Anhang anzeigen 602504
Anhang anzeigen 602505
Nach Kaltern
Anhang anzeigen 602506
Adaptive Sportfahrwerk und vorne 10mm je Seite, hinten 12,5. Sonst nichts.Steht gut da. Wieviel hast Du den Zetti tiefer und breiter gemacht?