G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

dann ist gut, ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Bremsen vergessen wurden
🤔 wieso eigentlich war?

Könnt Ihr mit dem Gelaber eventuell in der „Forumskneipe“ weitermachen?

Hier gehts um BILDER….

Anhang anzeigen 605549
Wir sollen also zu den jeweiligen Bilder und deren resultierenden Kommentaren ein Querverweis in andere Threads verknüpfen?
Vorsichtshalber habe ich ein Foto gefügt.....siehe unten ;)
Screenshot_20230617_140645_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
full

Grüße von Fehmarn

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen demnächst vom Stilfser joch nach bergamo ... Gavia hatte ich überlegt, aber dann verworfen wegen der angeblich schwierigen Straßenverhältnissen.
Scheint aber jetzt ohne Probleme mit dem G29 fahrvahr zu sein - oder?
Ich war am Freitag oben, die reinste Qual, extrem viele Radfahrer, Wohnmobile und fette Harleys, mom auch noch zwei Ampeln wegen Baustellen, mich wundert ehrlich gesagt das da sehr wenig passiert

Das ging glatt als Promo-Foto durch 👍
Danke! :) :-)

Ich würde auch sagen, das sind meine besten Fotos bisher (also dieses zusammen mit der Heckansicht, die ich weiter oben gepostet hatte). Ich war auf Fehmarn unterwegs und hatte mir regelrecht vorgenommen, ein Foto im Sonnenuntergang zu machen und bin rechtzeitig losgefahren hab gezielt einen passenden Spot gesucht und eine ganze Weile mit den richtigen Winkeln und Einstellungen experimentiert. Und so spektakulär ist die Lichtstimmung ja auch immer nur ein paar Minuten. Natürlich ist das dann auch noch etwas nachbearbeitet und „dramatisiert“ (aber nur auf dem iPhone mit „PS Express“). Ich werde mir das auch professionell von so einem Bilderservice ausdrucken lassen und an die Wand hängen, denke ich.

ah, da gab es die Antwort... bin ich ja beruhigt. wobei meine Augen nicht mehr die besten sind :)

Zurück
Oben Unten