Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…ist das Schwert in rot/schwarz bei Schnitzer so bestellbar oder hast Du das so individuell lackieren lassen ?![]()
Der BMW kann auch selber gerade einparken
Gerade wäre dort aber einfach nur falschDer BMW kann auch selber gerade einparken![]()
Ist das die AC Schnitzer Spoilerlippe?
yepIst das die AC Schnitzer Spoilerlippe?
Aktuell seit Samstag im Schwattzwald Baden Baden Neuweiler.....
Leider nicht.......konnte Freitag wegen einen wichtigen und recht spontanen Kundenbesuch nicht frei bekommen, mit einer anschließenden Nachmittag/Abendbelustigung.Da hättest Du ja auch zur Harztour kommen können….![]()
....für mich weiterhin der schönste G29 hier im Forum...Fetten RÖÖÖSPÄCKTMal wieder auf einer Kreuzfahrt unterwegs.
Aktuell seit Samstag im Schwattzwald Baden Baden Neuweiler..... am Mittwoch geht es weiter in die Fränkische Schweiz
Anhang anzeigen 608388
Anhang anzeigen 608389
Anhang anzeigen 608390
Egal welche Farbe.... ob getunt oder nicht.... immer wenn mir einen G29 auf der Strasse entgegen kommt oder parkend in seiner vollen Pracht....für mich weiterhin der schönste G29 hier im Forum...Fetten RÖÖÖSPÄCKT
..... erfreut mich immer wieder der Anblick....