Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese wunderschönen Bilder lassen meine Vorfreude auf den eigenen Zetti noch mehr steigen.
Meinen bekomme ich am 15.11.23 in der BMW Welt übergeben. Bzw. meine Frau. So wie es ausschaut bekomme ich nicht frei……..HeulHör bloß auf.. noch 74 Tage!
Wie lange dauert es noch bei dir?
Da würde ich sofort kündigen, wenn ich da nicht Frei bekämeMeinen bekomme ich am 15.11.23 in der BMW Welt übergeben. Bzw. meine Frau. So wie es ausschaut bekomme ich nicht frei……..Heul
Der Betriebsrat würde bei mir Sturmlaufen würde ich den Urlaub nicht genehmigen.Meinen bekomme ich am 15.11.23 in der BMW Welt übergeben. Bzw. meine Frau. So wie es ausschaut bekomme ich nicht frei……..Heul
Eher schlecht wenn man vorher nach Urlaub gefragt hat……Da kann man schon mal spontan krank werden![]()
Gestern bereits die Schriftzüge gegen die schwarzen getauscht.,,
Wollte ich auch bei meinem ersten drauf haben. Kam mir sonst einfach zu leer vor beim ZIch finds noch besser komplett ohne…![]()
Zetti auf dem Timmelsjoch
Anhang anzeigen 615345
Anhang anzeigen 615346
Anhang anzeigen 615347
Anhang anzeigen 615348
Zetti auf dem Jaufenpass:
Anhang anzeigen 615349