Sehr geile Fotos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schon geil ausSchwer mit den vorherigen mitzuhalten, ich stelle trotzdem ein paar Fotos meines M40i PureImpulse rein![]()
DankeSieht schon geil aus![]()
Geb ich dir recht, hätt ich auch genommen. Aber meiner ist nicht von mir selbst konfiguriert, sondern ich hab den „aus Versehen“ gekauft, als ich für meinen 20i einen TÜV-Termin ausmachen wollte@MelO ….schade, das Du nicht die schicken 19/20-Zoll Felgen genommen hast. Das wäre dann noch die Kirsche auf der Sahne gewesen.![]()
Mein Plan ist nun, die aktuellen Felgen für den Winter zu verwenden und neue (evtl. sogar Bronze oder Champagner) für den Sommer zu holen, die dann 19/20 sind.
Dankeschön, das mach ichDann lieber gleich komplett 20 Zoll rundrum.
Gibt genügend Inspirationen dazu im Felgenthread hier oder schau mal im Supra-Thread, da gibt es aktuell schöne Bilder von Felgen, die auch auf den G29 passen.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Farbe zu dem Grün passt…!?
Schwer mit den vorherigen mitzuhalten, ich stelle trotzdem ein paar Fotos meines M40i PureImpulse rein![]()
Ich fand das Misanoblau super und hab den Grünen eher wegen dem Motor genommen, aber tatsächlich bekomme ich für den viel mehr - und bisher ausschließlich positive - Rückmeldung.Je öfter ich den sehe desto mehr habe ich Bock auf nen grünen Zetti .
Der muss sich nicht verstecken.![]()
Ich fand das Misanoblau super und hab den Grünen eher wegen dem Motor genommen, aber tatsächlich bekomme ich für den viel mehr - und bisher ausschließlich positive - Rückmeldung.
Wie heißt nochmal der Fred?
Nur Bilder!![]()
Ich hatte schon gezeigt!Zeig her :)
Ich hatte schon gezeigt!
Guggst Du hier:
Mediterranblau/schwarz und dezent tief!
Aggessiv?Uh, ist doch klar das man sich über die gezeigten Buden unterhält! Warum so eine passiv aggressive Frage?![]()
Wenn Du das Thema Diskutieren möchtest, dann schaue mal zu welchem Tread oder "Fred" das passt. Oder mache einen neuen auf.Diskussion Handschalter / Automatik...
Ich fahre IMMER mit dem Schalthebel in der linken Schaltgasse.
So kann ich auch selber entscheiden, in welchem Gang ich fahren will.
![]()