G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Schwer mit den vorherigen mitzuhalten, ich stelle trotzdem ein paar Fotos meines M40i PureImpulse rein 😅

Anhänge

• IMG_7114.jpeg
    IMG_7114.jpeg
    348,3 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_7112.jpeg
    IMG_7112.jpeg
    313,5 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_7109.jpeg
    IMG_7109.jpeg
    316,9 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_7104.jpeg
    IMG_7104.jpeg
    554,3 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_7106.jpeg
    IMG_7106.jpeg
    507,4 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_7107.jpeg
    IMG_7107.jpeg
    452,6 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_7103.jpeg
    IMG_7103.jpeg
    588,9 KB · Aufrufe: 170
Hat jemand zufälligerweise mal die offensichtlich extrem seltene Kombi auf San Francisco rot mit der Felge V-Speiche 772M Bicolor? Ich finde nur Bilder mit der komplett schwarzen Felge bei diesem roten Auto.

@MelO ….schade, das Du nicht die schicken 19/20-Zoll Felgen genommen hast. Das wäre dann noch die Kirsche auf der Sahne gewesen. 😬
Geb ich dir recht, hätt ich auch genommen. Aber meiner ist nicht von mir selbst konfiguriert, sondern ich hab den „aus Versehen“ gekauft, als ich für meinen 20i einen TÜV-Termin ausmachen wollte 🤷🏻‍♀️

War ein so rumstehender Neuwagen (2km) für den ich einen extrem guten Rabatt bekommen habe. Mein Plan ist nun, die aktuellen Felgen für den Winter zu verwenden und neue (evtl. sogar Bronze oder Champagner) für den Sommer zu holen, die dann 19/20 sind.

Mein Plan ist nun, die aktuellen Felgen für den Winter zu verwenden und neue (evtl. sogar Bronze oder Champagner) für den Sommer zu holen, die dann 19/20 sind.

Dann lieber gleich komplett 20 Zoll rundrum.
Gibt genügend Inspirationen dazu im Felgenthread hier oder schau mal im Supra-Thread, da gibt es aktuell schöne Bilder von Felgen, die auch auf den G29 passen.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Farbe zu dem Grün passt…!?

Ich frage mich schon eine Weile,

Gibt’s einen G29 in weiß matt

Würde mich so mal interessieren.
Jemand hier?

Dann lieber gleich komplett 20 Zoll rundrum.
Gibt genügend Inspirationen dazu im Felgenthread hier oder schau mal im Supra-Thread, da gibt es aktuell schöne Bilder von Felgen, die auch auf den G29 passen.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Farbe zu dem Grün passt…!?
Dankeschön, das mach ich 👍

Beim Reifenhändler meines Vertrauens gibt es Champagner und Bronze vorrätig, mit denen hab ich schon gesprochen, dass ich mal vorbeikomme und beide daranhalten kann.

Uh, ist doch klar das man sich über die gezeigten Buden unterhält! Warum so eine passiv aggressive Frage? 🤣
Aggessiv?
Warst Du auf der Walldorfschule?😀
Wenn, ja dann entschuldige ich mich für mein "aggressives" Verhalten in aller Form.

Ich dachte, wenn es um ein Bilderfred geht sollte man den Beitrag entsprechend liken oder eben nicht.
Zum diskutieren sind alle anderen Freds doch da. Vermutlich nur meine Auffassung.
Aber egal.....

Diskussion Handschalter / Automatik...

Ich fahre IMMER mit dem Schalthebel in der linken Schaltgasse.
So kann ich auch selber entscheiden, in welchem Gang ich fahren will.
😍
Wenn Du das Thema Diskutieren möchtest, dann schaue mal zu welchem Tread oder "Fred" das passt. Oder mache einen neuen auf.
Hier gehts ausschließlich um Bilder.😉
So jetzt aber gut. Ich bin kein Moderator. Daher werde ich diesbezüglich nicht mehr schreiben. Verprochen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten