G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Heute mal wieder in Düsseldorf gewesen....

Am Anfang der Kö gesichtet 😍
giphy.gif

• Haha
Reaktionen: HR8
5 - 10 mm sind noch drin, aber was bringt das ?

A) Dein Reifen Verschleiß erhöht sich radikal....
B) Sieht nicht mehr soooo stimmig aus...

Ich finde, den Reifen sollte man noch rund im Radhaus sehen....

Wenn die Fuhre aber sooo tief gelegt wird, dass der halbe Reifen nicht mehr zu sehen ist, wird es unschön.

Aber nur meine Meinung. :sneaky:

Michi,
was wird da genau gemacht.?

Meinst du, dass da eine deutliche Verbesserung möglich ist ?

Mein Z liegt echt extrem gut auf der Straße und ob ich jetzt auch ein Update machen soll....?

Never Change a running System.... 👍

Michi,
was wird da genau gemacht.?

Meinst du, dass da eine deutliche Verbesserung möglich ist ?

Mein Z liegt echt extrem gut auf der Straße und ob ich jetzt auch ein Update machen soll....?

Never Change a running System.... 👍

Frag mich 🤷
Ich habe bei meinem BMW-Händler Kaltenbach nachgefragt und es gibt ein Softwareupdate.
Ich denke, die hinteren Dämpfer werden etwas härter gestellt????

5 - 10 mm sind noch drin, aber was bringt das ?

A) Dein Reifen Verschleiß erhöht sich radikal....
B) Sieht nicht mehr soooo stimmig aus...

Ich finde, den Reifen sollte man noch rund im Radhaus sehen....

Wenn die Fuhre aber sooo tief gelegt wird, dass der halbe Reifen nicht mehr zu sehen ist, wird es unschön.

Aber nur meine Meinung. :sneaky:
Aaaah jooooo, die 5mm würde die Sache exakt zum Reifen bündig machen....so wie ich es mag.....dann wäre es "für mich" perfekt.
Aaaaber, mein Gedanken ein KWV3 zu verbauen ist wohl verworfen, da die H&R Tieferlegung einfach für mich und meiner Bedarfe wie zugeschnitten sind......Tiefe, Fahrkomfort, spurstabil und kurvensicher, sowie ich es aktuell auf den kurvenreichen Schwarzwaldpässen spüre und fühle.

Aaaah jooooo, die 5mm würde die Sache exakt zum Reifen bündig machen....so wie ich es mag.....dann wäre es "für mich" perfekt.
Aaaaber, mein Gedanken ein KWV3 zu verbauen ist wohl verworfen, da die H&R Tieferlegung einfach für mich und meiner Bedarfe wie zugeschnitten sind......Tiefe, Fahrkomfort, spurstabil und kurvensicher, sowie ich es aktuell auf den kurvenreichen Schwarzwaldpässen spüre und fühle.
Ich hör immer nur ich, ich, ich! Das muss hier jedem gefallen, schließlich müssen wir deine Bilder anschauen. Also so einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht. Das bedarf erst mal einer ausgiebigen Diskussion.

Zurück
Oben Unten