Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann können wir den 19ten ja absagen …Aaaah jooooo, die 5mm würde die Sache exakt zum Reifen bündig machen....so wie ich es mag.....dann wäre es "für mich" perfekt.
Aaaaber, mein Gedanken ein KWV3 zu verbauen ist wohl verworfen, da die H&R Tieferlegung einfach für mich und meiner Bedarfe wie zugeschnitten sind......Tiefe, Fahrkomfort, spurstabil und kurvensicher, sowie ich es aktuell auf den kurvenreichen Schwarzwaldpässen spüre und fühle.
Bis dahin ist ja noch lang, da kann viel passierenDann können wir den 19ten ja absagen …![]()
Nein, wir können uns trotzdem treffen um uns kennenzulernen.......wenn Du möchtestDann können wir den 19ten ja absagen …![]()
Da musst du seeehr vorsichtig sein mit den Fotos vom VerbrauchDurchs Alte Land gerollt, nach Lühe Anleger in Grünendeich.
Anhang anzeigen 689470Anhang anzeigen 689471
Hallo,
gestern die erste "Schaumparty"in der Waschbox mit dem Zetti veranstaltet. Die Räder lassen sich gut reinigen, bin sogenannter Felgeninnenputzer!
Hättest mal was gesagt. :) meine Strecke von Hamburg in meine alte Heimat :)Durchs Alte Land gerollt, nach Lühe Anleger in Grünendeich.
Anhang anzeigen 689470Anhang anzeigen 689471
und wenn man noch ein Stück weiter fährt kommt noch einer auf der B73 hinter Stade bei Grefenmoor bei der Mühle, dafür ist auf der BAB kein TempolimitJa von Hamburg bis Stade stehen 3 Stück und am Wochenende auch mal ein paar mobile![]()