Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sich doch ein Zuffenhausener Z4 eingeschlichen oder
Wieso, handieman hat doch schon eine kurze Nummernkombi...…weil Du nicht bei jeder Zulassungsstelle auch kleine Kfz-Schilder bekommen kannst![]()
Ganz einfach … hatte zuvor eine längere Buchstaben-/Ziffernkombination auf dem Zetti und habe das WH1 von meinem G31 nach Leasingende mitgenommen, der wiederum durch einen Firmenwagen ersetzt wurde. Und die Bohrlöcher sind entsprechend in der vorderen Konsole vorhanden.
Pah! Das ist doch ein XL-KennzeichenSoviel zum Thema kurze Kennzeichen
Aber das kürzeste das es gibt.Pah! Das ist doch ein XL-Kennzeichen![]()
Da muss ich dir leider widersprechen. In der Zulassungsstelle Berlin bekommst du nur für Motorräder eine oder zwei Ziffern und eine Zahl oder zwei Zahlen, für Pkw sind diese Kennzeichen gesperrt.Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Es gibt bestimmte Regularien die man einhalten muss, ( gewisse Abstände links u rechts), werden diese erfüllt, ist ein kurzes Kennzeichen kein Problem.... Warum auch...?
Seit ca 40 Jahren fahre ich kurze Kennzeichen und bis heute gab es keine Probleme
Man hat allerdings kein Anrecht auf eine kurze Nummernkombi.
Vielleicht meinst du das @RainerW
Wird dir eine kurze Nummernkombi erteilt, darf es unter Einhaltung gewisser Kriterien auf ein kleines Blech gedruckt werden![]()
![]()
![]()
Auch diese Zeiten sind in Berlin vorbei, du hast immer einen Sachbearbeiter vor dir und der hat seine Anweisungen, die auch überprüft werden.Ist bei uns auch so. Es sei denn man hat Vitamin B.