G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hier drei Bilder von der Abholung meines neuen Spaßmobils vom vergangenen Freitag. :)
Irgendwann kommt dann die Jahreszeit für schöne Outdoorbilder. Die künstliche Beleuchtung des Verkaufsraums hat die unterschiedlichen Facetten des San Remo Lacks jedoch schon gut wiedergegeben, wie ich finde. Mit meiner Lack-Wahl bin ich mehr als zufrieden.

Anhang anzeigen 711316Anhang anzeigen 711317Anhang anzeigen 711318
Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal einer besser gefällt als Misano/Schwarz. Aber SanRemo/Braun ist einfach edel und wunderschön! 😍

Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal einer besser gefällt als Misano/Schwarz. Aber SanRemo/Braun ist einfach edel und wunderschön! 😍
In jedem Fall super Edel. 😍
Als ich die Kombination bestellt habe, hatte ich ein paar Sorgen, dass mir der Wagen "nur" edel, aber zu wenig sportlich daherkommt. Mein Favorit wäre Portimao Blau / Elfenbeinweiß gewesen. San Remo / Cognac war auf meiner Liste zwar auch sehr weit oben, aber letztlich doch eher der Hauptwunsch meiner Frau.

Ich habe der Konfiguration für den sportlichen Look nach der Entscheidung für San Remo / Cognac dann aber für einen moderaten Mehrpreis noch die Shadow Line mit erweiterten Umfängen und die schwarzen Spiegelkappen hinzugefügt. So, wie er nun da steht, ist er in meinen Augen ein perfekter Kompromiss aus edler, aber eben auch sportlicher Optik. Natürlich alles reine Geschmackssache.

In jedem Fall super Edel. 😍
Als ich die Kombination bestellt habe, hatte ich ein paar Sorgen, dass mir der Wagen "nur" edel, aber zu wenig sportlich daherkommt. Mein Favorit wäre Portimao Blau / Elfenbeinweiß gewesen. San Remo / Cognac war auf meiner Liste zwar auch sehr weit oben, aber letztlich doch eher der Hauptwunsch meiner Frau.

Ich habe der Konfiguration für den sportlichen Look nach der Entscheidung für San Remo / Cognac dann aber für einen moderaten Mehrpreis noch die Shadow Line mit erweiterten Umfängen und die schwarzen Spiegelkappen hinzugefügt. So, wie er nun da steht, ist er in meinen Augen ein perfekter Kompromiss aus edler, aber eben auch sportlicher Optik. Natürlich alles reine Geschmackssache.
Willkommen im Team San Remo!
Kein Vergleich mit Schwarz, das siehst ja auch alle 50 Meter irgendwo :D

So richtig sportlich und böse ist der Z nur in schwarz ....

Jaaawooohl.... 👍

... Ne, ist alles Geschmackssache 🤗

Anhänge

• IMG_20250427_111248.jpg
    IMG_20250427_111248.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20241109_073929.jpg
    IMG_20241109_073929.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
... Ich habe der Konfiguration für den sportlichen Look nach der Entscheidung für San Remo / Cognac dann aber für einen moderaten Mehrpreis noch die Shadow Line mit erweiterten Umfängen und die schwarzen Spiegelkappen hinzugefügt. So, wie er nun da steht, ist er in meinen Augen ein perfekter Kompromiss aus edler, aber eben auch sportlicher Optik ...

So bin ich bei meiner Bestellung letztes Jahr auch vorgegangen. :t

20260207_094416.jpg

Außerdem ist das umweltbewusst, denn ab Jahr 20xx sollen ja alle Autos grün sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
So bin ich bei meiner Bestellung letztes Jahr auch vorgegangen. :t

Anhang anzeigen 711663

Außerdem ist das umweltbewusst, denn ab Jahr 20xx sollen ja alle Autos grün sein. :d

Leider (natürlich NUR nach MEINER MEINUNG) passt zum „Grün“ weder Schwarze noch silberne Felgen so richtig.
Das „Problem“ hatte ICH auch bei meinem ex JCW in „Rebel Green“.

Leider (natürlich NUR nach MEINER MEINUNG) passt zum „Grün“ weder Schwarze noch silberne Felgen so richtig.
Das „Problem“ hatte ICH auch bei meinem ex JCW in „Rebel Green“.
Tja, so unterschiedlich sind Geschmäcker, für mich käme Grün nur in Frage mit schwarzen Felgen und schwarzen Anbauteilen.

Ich habe mich für den 4-Zylinder entschieden. Es handelt sich um einen 2-Liter-AMG-Motor mit 406 PS. Der 6-Zylinder wäre von Toyota mit ebenfalls 406 PS. Allerdings hat de AMG-Motor mit 480 NM einen höheren Drehmoment als der Toyota-Motor mit 420 NM. Und Handschaltung wollte ich nicht.

Ich habe mich für den 4-Zylinder entschieden. Es handelt sich um einen 2-Liter-AMG-Motor mit 406 PS. Der 6-Zylinder wäre von Toyota mit ebenfalls 406 PS. Allerdings hat de AMG-Motor mit 480 NM einen höheren Drehmoment als der Toyota-Motor mit 420 NM. Und Handschaltung wollte ich nicht.
Auf dem Papier wohl die beste Entscheidung. Rein emotional gesehen aber eher nicht.
Dennoch ganz viel Spaß mit dem Wagen

Der Lotus ist schon echt mega schön 😍

Beim 6 Zylinder ist natürlich der Sound und der hörbare Kompressor schon geiler als vom 4 Zylinder.

Aber jeder hat eben seinen Favoriten 👍

Wünsche vieeel Spaß damit 👍

Kenne den 4-Zylinder aus dem Mercedes. Finde den Motor schon emotional mit einem schönen Turbo zischen. Und Leistung hat der Motor auch, hat im Benz nach Tacho für über 300km/h gereicht.
Glaube nicht das der Motor im Lotus die falsche Wahl ist....

Zurück
Oben Unten