Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür würde ich auch meinen geliebten Z abgeben.....
An dem Lotus ist alles schön![]()
Niemals, denn da kann man das Dach nicht öffnen!!!!!
Hömma, ich habe gerade mal den Konfigurator angeschmissen, Schwatt ist dabei
, aber Gladbach-Grün sehe ich nicht

aber nur mit ner riesen Raute auf der Motorhaube
Aber dieses grün wird nicht angeboten oder habe ich was übersehenDie sollte dir jeder vernünftige Lackierer drauf malen können.

Dieses auffällige Grün hat was und ja ich könnte es mir vorstellenIch dachte, als Grundfarbe schwarz und dann die Raute in grün/schwarz/weiss drauf lackieren. Du würdest doch kein grünes Auto nehmen.
joa stimmt wohl, aber vermutlich bleibt das mit den Zwergen.Also, der Exige hat ja mal garnichts von der hässlichen Elise...
...... Brille.... Filmann....![]()

Die Kaufpreisdifferenz zwischen dem G29 M40i und dem Lotus, ist jetzt nicht so großjoa stimmt wohl, aber vermutlich bleibt das mit den Zwergen.
Aber ist auch nicht meine Preisklasse![]()
Also stell Dich nicht so an

Stimmt. Aber zwischen den Fahrzeugen liegen fahrdynamisch Welten...Die Kaufpreisdifferenz zwischen dem G29 M40i und dem Lotus, ist jetzt nicht so großAlso stell Dich nicht so an
![]()
vielleicht geh ich mal stöbern :) obwohl mir ja schon ein M2 ans Herz gelegt worden ist.Die Kaufpreisdifferenz zwischen dem G29 M40i und dem Lotus, ist jetzt nicht so großAlso stell Dich nicht so an
![]()
......Zur Riesen-Raute: Kauf' doch einfach 'nen Renault - dann hast du die Raute auch noch hinten und auf dem Lenkrad drauf *duck-und-wech*Hömma, ich habe gerade mal den Konfigurator angeschmissen, Schwatt ist dabei, aber Gladbach-Grün sehe ich nicht
Wäre eine Versuchung wert...... aber nur mit ner riesen Raute auf der Motorhaube
![]()

Ne ne keine Panik..... Den Z gebe ich natürlich nicht herDafür würde ich auch meinen geliebten Z abgeben.....
An dem Lotus ist alles schön![]()