G29 - NUR BILDER ! „Ob schwarz ob grün ich liebe alle ........... Kopfbedeckungen“

Prediger

macht Rennlizenz
Registriert
8 März 2023
Ort
😇😇D E L M E N H O R S T😇😇
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Liebe Gemeinde,

wir haben in diesem Forum den lieben alten Zetti ja nun wirklich bis zum letzten Tropfen ausgequetscht.
Vielleicht ist das hier ein Thema, vielleicht auch nicht.

@torlok : Ich reise freiwillig 50 Etagen tiefer zu meinem Schwager, wenn zu diesem Thema schon irgendwo in diesem Forum etwas existiert. :13whipz:

Also, mit welcher Lieblings Kopfbedeckung macht Ihr so die Gegend beim offen Fahren unsicher?
Gerne mit Inhalt oder ohne. :indian_ch:chef::12toffz:

PS: Bei dem einen und anderen habe ich zumindest schon eine Vorstellung von der Farbe (schwarz). :2bobbyz::2bobbyz::2bobbyz:

Vielleicht bekommen wir hier ja so eine interessante Sammlung zusammen, so dass für jeden etwas dabei sein könnte...

Achso. Das soll hier kein ultraernstes Thema werden sondern mit etwas Humor. (ließe sich sowieso nicht vermeiden) :iloveyou:


Also...zeigt her eure Schätzchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klassiker von mir:
8485b843-2fb7-4b5d-ac9d-b71e0040341d


51fYwisrzWL._AC_UL400_.jpg


1665p_a_1.jpg
Die letzte fahre ich nur geschlossen. :13wingsz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch schon :thumbsup:
 
Langweilig hin, ausgequetscht her… die trage ich aber nur im Z😉
IMG_3223.jpeg
Ansonsten die. Werbegeschenk zum 110ten in Molsheim😉
IMG_3224.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht sehr aerodynamisch, aber hat meine Frau extra für mich gehäkelt.:DAnhang anzeigen 600912
Sonst fahre ich meisten so rum.

Anhang anzeigen 600914
Ok. Ich verstehe. Dann bist Du mit der beschissenen Bremsanlage bestimmt auch ein Bremsstaubopfer. Sehr effektive und günstige Alternative, bevor man komplett zu ATE wechselt. Hättest Du das man eher gepostet... :thumbsup: :3drummerz :iloveyou:

Und es wäre noch schön zu erfahren, bis wieviel Km/h offen gefahren, die erste Cappy da bleibt, wo sie sein sollte???:) :-)
 
  • Haha
Reaktionen: H-P
Habe das gleiche Cape, ( wie pcdoedel) mir neigt nichts zum Abheben. Bin gestern mit 210 - 220km/h auf der A 3 unterwegs gewesen keine Probleme gehabt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Cape, ( wie pcdoedel) mir neigt nichts zum Abheben. Bin gestern mit 210 - 2020km/h auf der A 3 unterwegs gewesen keine Probleme gehabt 😉
Kommt vermutlich auf Deine Größe an… allerdings bei weit über Schallgeschwindigkeit kann ich es mir nicht vorstellen, dass die noch am Kopf klebt - da würde es mir vermutlich sogar den selbigen abreißen (wobei ich noch keinen Turboumbau entdeckt habe, der die kolportierten 2020 km/h auf der Autobahn wirklich erreicht) 😂
 
Zurück
Oben Unten