G29-Schriftzug am E85 anbringen?

flory

macht Rennlizenz
Registriert
10 Februar 2019
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo, ich hatte mich über die letzten Wochen mehrfach gefragt, ob man langsam schon an den Schriftzug des G29 als Ersatzteil rankommt und wenn ja, ob man den nicht vielleicht auch am E85 anbringen will. Finde den optisch nochmal deutlich ansprechender als den des E85 :)

Hatte jemand schon den selben Gedanken und hat das vielleicht sogar schon gemacht? Wenn ja, dann würde ich davon sehr gern Bilder sehen!

375682
 
...lass' Dich nicht verunsichern - wenn es Dir gefällt, dann mach's. Aber ob es optisch wirklich gut aussieht?
 
...lass' Dich nicht verunsichern
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Aber wenn man hier eine Frage stellt muss man sich auch auf Antworten einstellen. ;)
Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde den Schriftzug nicht schön.

"Eine Krähe sah auf dem Boden lauter herrliche Pfauenfedern liegen. Sie überlegte nicht lange und beschloss, ihr eigenes fades Gefieder ein bisschen aufzuhübschen. Sie steckte die schönen Pfauenfedern einfach zwischen ihr eigenes Gefieder. Stolz auf ihre neue Federpracht, begab sie sich mitten in eine Gruppe von Pfauen, um sie an der neu gewonnen Eleganz Anteil haben zu lassen.

Aber ach, die fanden das so gar nicht lustig und stürzten sich auf die Krähe und rupften ihr nicht nur die fremden, sondern auch noch ziemlich viele eigene Federn aus. Als die rachsüchtigen Pfaue von der Krähe abließen, stand die Krähe gerupft und wesentlich armseliger als zuvor da. Und die Moral von der Geschicht: Mit fremden Federn schmückt man sich nicht."
Zitat geo.de Redewendungen
;):d:d
 
Ach na klar ... jeder soll sein Spaß machen ... ich habe jetzt meine Front-Stofstange beim Lackierer .... hatte tatsächlich kurz überlegt wie es wäre direkt auf Facelift umzubauen ... ein Abwasch ..... doch empfand ich beim Weiterdenken auch wem oder was ich damit nacheifern würde. Lieber dazu zu stehen einen der ersten Z4 zu fahren, also aus dem Jahre 2003. Das hat mehr Sexappeal als immer einem fragwürdigen Ideal nach zu jagen, gerade bei einem Roadster .... der in meinen Augen anders altert als ein reine Großserien-Limousine.

Mit dem neuen Z4 rückt der E85 für mich eher noch dazu auf eher begehrenswerter zu sein oder zu werden, er ist der erste Z4 überhaupt, Gründer einer neuen Modellgeneration bei BMW (wenn auch abgewandelt vom Z3 und Z1) und dazu sollte man eben mit Stolz stehen.... ich finde es interessant dieses Auto beim altern zu begleiten.

Und wo ist denn der Z4 Schriftzug vom E85 nicht hübsch!? ..... ich lasse ihn gerne dran. Die meisten Leute würden ohnehin nicht wissen was das für ein BMW sein sollte .... ich kläre also gerne auf :P

PicsArt_11-05-01.42.28b.jpg
 
Es war erstmal nur die Frage von mir, wie ihr dazu steht, klar bin ich dann komplett offen dazu, eure Meinungen dazu zu hören! :)

Momentan ist bei mir überhaupt kein Schriftzug drauf, das will ich eben ändern und daher hab ich mal die Frage in den Raum gestellt, weil ich einen von beiden wahrscheinlich noch draufmachen will. Ich würde ja niemals leugnen, dass es der erste Z4 ist, ein bisschen modernisieren kann man aber immer. ;)
 
Okay ja also Z5 würd ich natürlich sofort draufmachen ;) Wobei, lieber direkt Z8, dann hab ich auch sicher nen V8 drin und kann ihn mal so für 250.000€ verkaufen...
 
Momentan ist bei mir überhaupt kein Schriftzug drauf, das will ich eben ändern und daher hab ich mal die Frage in den Raum gestellt, weil ich einen von beiden wahrscheinlich noch draufmachen will. Ich würde ja niemals leugnen, dass es der erste Z4 ist, ein bisschen modernisieren kann man aber immer. ;)

Lass die Schriftzüge weg, wenn keine dran sind...
 
Zurück
Oben Unten