⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Heute morgen weißer G29 in Lüdenscheid hinter mir. XZ oder ZX als mittlere Stellen im Kennzeichen.
Jemand von hier? Ich war direkt davor mit meinem estorilblauen F22 und einem
Fahrrad auf dem Dach. Bei dem """" heute morgen ist das bestimmt aufgefallen. Da werden nicht viele ihr Fahrrad transportiert haben 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereits Mittwochabend ca. 18uhr einen Portimao blauen zwischen Königsbach-Stein und Eisingen gesichtet... .
 
Der G29 wird wohl öfters als Shoppingauto verwendet

Hie vor ein paar Wochen ...

Heute 14 Uhr in Aschaffenburg City Galerie den Zwilling gefunden

CITY1.JPG


CITY2.JPG


der dreckige ist unserer 😁😬


gibts für den G29 eigentlich „Heute gesehen Thread?)


Heute nähe Frankfurt

MZ.JPG


Rechts mit MZ, wir links im Bild


:D
 
Vor etwa einer Stunde, offener G29 in silber durch meinen Ort mit HOM Kennzeichen.
 
Ich habe gestern abend um ca. 19Uhr in Fürth Höhe Polizeiinspektion einen FL G29 in schwarz gesehen. Mir sind da nur die neuen Nieren aufgefallen.

BTW: ist das jetzt der neue Thread für die Sichtungen? Ich konnte den alten davon nicht mehr finden. Ist der den kopflosen Löschaktionen zum Opfer gefallen?
 
Ich habe gestern abend um ca. 19Uhr in Fürth Höhe Polizeiinspektion einen FL G29 in schwarz gesehen. Mir sind da nur die neuen Nieren aufgefallen.

BTW: ist das jetzt der neue Thread für die Sichtungen? Ich konnte den alten davon nicht mehr finden. Ist der den kopflosen Löschaktionen zum Opfer gefallen?
Jupp, der ist gelöscht worden.
 
Eben gerade in Leonberg bei Stuttgart ein weißer ES ZE 4 vlt. hab ich ja Glück ;-)
 
Weißer gerade eben an der Grimsel Passhöhe vom Frühstück aus gesehen, wie er ihn fotografiert hat. Bin aber zu langsam draußen gewesen. Münchner Nummer.
 
Zurzeit auf der A81 Richtung Stuttgart kurz vor Sulz am Necker ein FG2 M40 mit VS PB 888 und veränderter Abgasanlage.
 
Gestern Nachmittag ein schwarzer Höhe Lambsheim.
Heute Nachmittag ein schwarzer und ein weißer auf der Schwarzwaldhochstraße zwischen Mummelsee und Gerolsau.
Einer von hier?
 
Heute am Flüela einen weißen mit LU (Schweizer Kennzeichen) gewunken. Auf der A96 einen FG geschlossen, Augschburg. Auf der A8 am Aichelberg im Stau, HD, 30i geschlossen, schwarz, kein Blick für andere Zettis :13whipz:
 
Heute einen Augschburger Roten gegen 16 Uhr zwischen Meran und Bozen bis Kaltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten