⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Heute einen schwatten Z4 mit Mettmanner Kennzeichen so um 7:45 auf der A43 Richtung Norden gesichtet.

Und was soll ich sagen: Was für ein geiles Gefährt, das wir da fahren dürfen. Selbst im strömenden """" einfach nur eine Schönheit und toll anzuschauen.
 
Heute Morgen um kurz vor 6 auf der A57 einen schwatten m40i mit DIN - Kennzeichen und ominöser "Number of the Beast" Zahl gesichtet und kurz darauf einen schwatten 20 oder 30i mit Moerser Kennzeichen gesehen. Beim ersten hab ich sogar eine Vermutung - vielleicht ja jemand aus der Community hier.
 
Moin, ich muss mal ganz naiv fragen…was bringt das, es zu posten, wenn ich irgendwo einen Z4 gesehen habe? Sooooo selten sind die ja nun auch wieder nicht im Straßenbild. Ist das eigentlich konform mit dem Datenschutz?
 
Nach der ausführlichen Beschreibung also eher kein Problem.

Darüberhinaus
  • Wird hier keine Personenidentifikation des Fahrers betrieben. Man kann sich darauf freiwillig melden.
  • Wir hier tatsächlich in einem eher "geschlossenen Kreis" tätig sind, in den sich aber Goggle- etc. Crawler bewegen dürfen. Das liegt in der Verantwortung des Betreibers
  • Werden hier KFZ-Kennzeichen nahezu immer aus Fürsorge unkenntlich gemacht.
PS: das ist meine laienhafte Sicht, keine juristische Ausführung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei McDonalds in Mainz-Mombach. Schwarzer 20i oder 30i mit Kennzeichen aus AZ.
Fuhr auf den Hof als ich gerade weg bin :) :-)
 
Zurück
Oben Unten