G29 Soundupgrade der anderen Dimension

autohifistation

Dream Works A.H.S. Lemgo
Sponsor
Registriert
6 März 2002
Ort
Lemgo
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
ATF Fischer I7 Front Rear & Center System ( i5 & Helix Woofer )
Angetrieben durch eine 12 Kanal Helix DSP Endstufe
Bt Modul und Conductor Steuerung
 

Anhänge

  • IMG_1819.jpeg
    IMG_1819.jpeg
    637,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1820.jpeg
    IMG_1820.jpeg
    398 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1821.jpeg
    IMG_1821.jpeg
    205,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1822.jpeg
    IMG_1822.jpeg
    384 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1824.jpeg
    IMG_1824.jpeg
    515,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1823.jpeg
    IMG_1823.jpeg
    483,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1825.jpeg
    IMG_1825.jpeg
    648,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1826.jpeg
    IMG_1826.jpeg
    468,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_1827.jpeg
    IMG_1827.jpeg
    418,7 KB · Aufrufe: 65
Na … das hier ist schon die größte Ausbaustufe ….. es geht auch ohne oder mit einem kleineren Woofer im Kofferraum 😉
 
Hab ihr zusätzlich noch was gedämmt? Bin erstaunt dass ausser am Subwoofer ich davon nichts sehen kann?
 
Ja .... Dämmung ist auch auch ein wichtiger Bestandteil vom Soundupgrade

Mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Klingt verlockend und ein besserer Sound würde mir gefallen. Aber der Platzverlust im Kofferraum wäre mir zu gross.

War für mich auch ein KO-Kriterium. Habe mich daher nur für die i5 Woofer in den Original Einbauplätzen entschieden. Allerdings harmonieren bei mir Wagenfarbe und Farbe der Adpterringe nicht so schön. :crynew:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind sowohl i5 Woofer in den Orginal Einbauplätzen als auch ein kleiner Kofferraumwoofer realisiert.
 
Ja, sorry, blöd ausgedrückt. Hatte das NUR vergessen. ;) Ist aber auch schon eine deutliche Steigerung.
 
Auf Bild 7 kann man es an den Seiten der Woofer-Gehäuse aber erahnen.

Was viel wichtiger ist - man hört es. 8-)
 
Zurück
Oben Unten