G29 Verdeck - muss das so?

Wenn`s """", mußt Du halt anhalten, damit das wasser da nicht irgendwo reinläuft, wirst Du sicher machen, denn im Fahrzeugraum wirds ja auch ungemütlich. Bei meinem (noch) 370z verschwindet die Mütze unter einer Blechhaube, ist m.E. die bessere Lösung. Trotzdem, als ich neulich auf der AB im leichtem """" ausgetestet habe, wie schnell ich fahren muß, um nicht naß zu werden, hab ich dann doch angehalten und die Mütze rausgeklappt, als der """" plötzlich stärker wurde, weil ich doch zu naß wurde...Aber so eine warme Regenfahrt macht offen eine Weile Spaß...

😂 Also mit mal gerade 165 cm bin ich auch bei """" super geschützt, nur unter 50/60 km/h sollte man nicht kommen. Finde ich ganz passabel!
Aber zurück zum Ausgangsthema: danke für die Info! Optisch stört es mich weniger, wenn das nun mal so gebaut ist (auch wenn ich mit dem Rotstift übereinstimme) - aber was bedeutet das in einer Waschstraße?
So nach zwei Monaten sollte mal der erste Dreck runter...

Nun haben wir ja gerade gelernt, dass man bei 60 mit offenem Dach nicht nass wird. Also nur etwas zügiger durch die Waschstraße, dann klappt’s auch offen. 😬😂😂
Sorry, kurz vorm einschlafen fällt mir nur noch Blödsinn ein.

Zuletzt bearbeitet:
Nun haben wir ja gerade gelernt, dass man bei 60 mit offenem Dach nicht nass wird. Also nur etwas zügiger durch die Waschstraße, dann klappt’s auch offen. 😬😂😂
Sorry, kurz vorm einschlafen fällt mir nur noch Blödsinn ein.

:5jesterz: Guter Konter! Und irgendwie ist auch noch was dran, grübel... &: Ich habe aber """" gemeint.
Wage es daher nicht, mir den Test >60 km/h in einer Waschanlage vorzuschlagen :d

Zurück
Oben Unten