G29 vs. E89 - Ein Bildervergleich mit Testfahrt

Ich denke es ist doch inzwischen recht klar. Von vorn zum weglaufen, aber das Heck würde ich mir auch an meinem E89 wünschen. Es ist halt so. Das ist halt die neue Linie von BMW. Perfektion für jeden kann es nie geben. ^^

...das ist halt Geschmacksache...mir gefällt er auch von vorne gut, aber das Heck ist in der Tat die Sahneseite des G29 - aber auch da gibt es einige, welchen dies absolut nicht zusagt... Er muss ja Gott sei Dank nicht jedem gefallen. ;)
 
Er muss ja Gott sei Dank nicht jedem gefallen. ;)

Da ich gestern bei den Temperaturen die freien Straßen ( keiner war unterwegs, alle waren im Freibad oder am See) genießen wollte war ich im Thüringer Wald unterwegs. Bei Pausen wurde dann von den par leuten die unterwegs waren kamen durchweg positive Kommentare. Es kam sogar folgendes: Oh, BMW baut endlich mal wieder ein richtig schönes Auto.
Also irdendwie kommt der bei der Allgemeinheit deutlich besser an wie bei vielen Z Fahrern.
 
Wer kann mir einmal mitteilen, wie im Vergleich E 89 und G 29 die Winde im Fahrzeuginnern sind.
Incl Scheiben hoch und Windschott, bei gleichen Geschwindigkeiten?
Ich hatte nie einen E89 daher meine Frage.
 
Sowas ist immer schwer zu vergleichen: subjektiv war der e89 vielleicht geschlossen einen Tick leiser. Offen scheint der g29 etwas zugiger zu sei, da er keine Dreiecksscheiben hinten hat. Ist das Windschott raus, wird es bei beiden recht zugig.
 
...also irdendwie kommt der bei der Allgemeinheit deutlich besser an wie bei vielen Z Fahrern.

Dem kann ich nur zustimmen - ich bin noch NIE so häufig positiv von wildfremden Personen auf mein Fahrzeug angesprochen worden, wie mit dem G29.
In Schottland war mir dies im Mai 2019 fast schon peinlich - Motorradfahrer, ältere Menschen, junge Leute, egal wo man parkte, wurde man sofort darauf angesprochen und es war unisono nur positiv. ;)
 
Zurück
Oben Unten