G29 Z4 ... Soundupgrade jetzt online

Hallo Ralf,

ich habe dort gesehen, dass Du ein "Lautsprecher Set H/K 12 Way & DSP Endstufe" anbietest.
Ich interessiere mich für die Audison Subwoofer und DSP Endstufe inkl. Adapterkabel und einmessen. Bei mir wird das Harman Kardon System verbaut sein. Ich habe günstig die B & O Lautsprecher bekommen. Eine Frequenzweiche habe ich entwickelt, sodass ich nur die Subwoofer und DSP Endstufe benötige.
Kannst Du mir das anbieten? Einbauen würde ich die Teile gerne selber. Nur das Einmessen möchte ich vom Profi machen lassen.

Beste Grüße Uli
 
Hi Uli

Ja klar ist das möglich ... darf ich dich anrufen

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
call 05261/6600230 von 10:00 bis 18:00

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 

Leider hat BMW auf die Untersitzwoofer beim G29 wie bei vielen andere Modellen umgestellt. Welche Woofer sind deiner Meiung nach am High-Endigsten und spielen im Kickbass am knackigsten? Es gibt ja mittlerweile zig Hersteller die was anbieten.

Ich fand das Setup mit 16er Kickbässen im Fussraum und die Möglichkeit richtige Subs hintern den Sitzen zu verbauen beim E89, bis jetzt am geilsten :) :-)
 
Welcher Woofer ist jetzt deiner Erfahrung nach der Beste?
 
Rockford Fosgate 4 Ohm
Schwergewicht und geile Verarbeitung

Audison 2 oder 4 Ohm
Oberklasse und geile Verarbeitung

Gladen 2 Ohm
Tiefbass Wunder .... :)

Helix 2 Ohm
Raum Wunder ... 3 Liter geschlossen mit mega Punch



wenn du Kickbass benötigst ... so würde ich dir die Helix zusammen mit M 2FX verkaufen


IMG_7129.jpg


mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Hallo Dirk,

ich möchte mit der P-Six die eventuell die Helix 2 Ohm Woofer betreiben(Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Subwoofer). Wenn diese wie Du schreibst einen super Kickbass bringen, heißt das, dass die Helix wenig Tiefbass machen?


Grüße Uli
 
Die P6 ist eine geile Endstufe ...:) :-)

Das sind die Filter für die Woofer .... 40Hz bei 12db ... Nein .... die können auch richtig Bass würd ich sagen :t

- Hochpass: Butterworth; 12 dB/Oktave; Trennfrequenz 40 Hz
- Zusätzliches EQ Filter: Mittenfrequenz 90 Hz; Filtergüte 3,0; Absenkung -4 dB
- Tiefpass: Butterworth; 24 dB/Oktave; Trennfrequenz 80 - 100 Hz .....

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Hallo Ralf, gibt es eine Möglichkeit das Most Signal wie beim Vorgänger als Digitalen Eingang für den DSP zu verwenden?
 
Zur Zeit noch nicht ..... im Januar gibt es ein Meeting mit der Industrie

Die Jungs sind aber dran einen passenden Mostadapter zu entwerfen ( ACV / Helix / Audison / Speedsignal )

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Zurück
Oben Unten