Gab es diese Farbe?

AW: Gab es diese Farbe?

Und da isser wieder:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=SportsCar&lang=de&id=131902671&pageNumber=1

Wenn da nicht was faul ist, fress ich nen Besen.
Gruß,
Thomas

Dann friss mal.......
Und erklär was daran faul sein soll.
Ich hätte eine simple Erklärung. Der VK kauft im Lexus Forum ein anderes Auto. Der Händler bietet eine Inzahlungnahme zum Preis X an und gibt dem VK aber die Möglichkeit das Fahrzeug selbst binnen einer Frist an den Mann zu bringen. So könnte sich erklären das der Wagen einmal privat angeboten wurde zu einem günstigereren Preis und nun beim Händler steht zu einem höheren Kurs. Diese Machart ist übrigens auch geläufig und nicht schlimm.

Dann friss mal.......
Und erklär was daran faul sein soll.
Ich hätte eine simple Erklärung. Der VK kauft im Lexus Forum ein anderes Auto. Der Händler bietet eine Inzahlungnahme zum Preis X an und gibt dem VK aber die Möglichkeit das Fahrzeug selbst binnen einer Frist an den Mann zu bringen. So könnte sich erklären das der Wagen einmal privat angeboten wurde zu einem günstigereren Preis und nun beim Händler steht zu einem höheren Kurs. Diese Machart ist übrigens auch geläufig und nicht schlimm.

Ääehm, räusper, räusper!
Hast du meinen Post gelesen, inkl. dem Zitat?
Gruß,
Thomas

Ääehm, räusper, räusper!
Hast du meinen Post gelesen, inkl. dem Zitat?
Gruß,
Thomas

Ja hab ich. Was ich nicht habe ist die Standorte der verschiedenen Händler verglichen. Dennoch glaube ich nicht das daran etwas faul ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gutgläubig :d:d:d

....... weiterhin fällt beim Lesen der so " detaillierten " Announce , upps - der reparierte Unfallschaden unter's Bodenblech . Da kann der Preis auch schon proportional nach oben steigen . ....und das find ich SCHLIMM

ohhh, der steht ja bei mir genau um die Ecke. Da schaue ich mal :-)

mach mal, würde mich auch interessieren. Wurde für ca. 16k neulich von privat angeboten. Auf Nachfrage eines
"QP-Suchenden" (nicht ich) wurde zumindest die Anzahl der Vorbesitzer "relativiert"...

Ja, bei 16k hat er gestartet. Vor zwei Wochen war er dann bei 13.999 €!! Für den Preis hätte ich mir die Kiste fast mal angeguckt, aber dann war wohl ein Händler schneller...

Zurück
Oben Unten