gabrauchte Z4M Front - Schwachstellen?

Z4grey

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi zusammen,

ich habe vor kurzem über das Internet eine Z4M Front gefunden, die sich aufgrund der Entfernung ein Bekannte von mir anschauen wird und diese dann ggfs. verschickt. Da ich selbst noch keine Z4M Front ausgebaut gesehen habe, wollte ich wissen, was eventuelle Schwachstellen beim Ausbau sind auf die ich speziell achten muss. Klassische Macken wie Risse & Co sind sowieso klar. Mir geht es mehr um fehlende/gebrochene Plastikhalterungen & Co, die mir eventuell auf den ersten Blick nicht auffallen und mir bei der Wiedermontage Probleme bereiten könnten.
Ich werde nur Fotos via Handy bekommen und meine Bekannte hat von der Thematik keine Ahnung, daher die Frage an Euch.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Pascal

Wie viel zahlst du für die gebrauchte? Evtl. ist eine neue mit dem Leebmann Rabatt am Ende genauso teuer.

Viele versteckte Halter gibt es nicht. Einfach mal alle Bohrungen gut anschauen. Von Unten wird sie vlt. Kratzer und Macken haben.

Die Halterungen für die Nieren und Gitter kontrollieren, die Widerhaken welche am Kotflügel sitzen nutzen sich gerne ab und die Ecken sind gefährdet bei Aufsetzern.

@ balller, 240€, ich denke das kann man nicht unterbieten (ja die Front für den e85, nicht e89).
Hilf mir bei Leebmann bitte mal auf die Sprünge. Die sind also generell günstiger als BMW oder muss ich für den Rabatt etwas tun (Codeeingabe, Anfrage via Forum etc.)?

@ Cheffe, danke Dir für den Tipp!

Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Dort siehst du die Preise für den M Front Umbau.

Du ich sehe Deine Signatur hier in der Smartphone-app nicht. Das ist aber auch nicht dramatisch, da ich die Umbau-Threads bereits kenne.
Mir ging es nicht um die Umbau-Preise sondern um den von balllner beschriebenen "Leebmann Rabatt" - (siehe meinen post #4).

Grüße Pascal

*edit* @UPZ, habe gerade Deinen post bzgl. der Bestellung bei Leebmann gefunden. Somit ergibt es Sinn - auch Dir danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UPZ
Schreib ne formlose Mail an Leebmann mit der Bitte dein Konto für den Forenrabatt freizuschalten. Mit Angabe deines Benutzernamens bei zroadster.

Bei BMW Langer gibt es zum Teil vergleichbar niedrige Preise (ohne Rabatt).

Zurück
Oben Unten