Gab's den M wirklich als FL Modell ??

AW: Gab's den M wirklich als FL Modell ??

Neid der Besitzlosen... das neue Heck ist definitiv schicker ;) :D

definitiv nicht,.. fand das neue heck anfangs schöner und habe nur nach dem neuen heck geschaut, je mehr ich schaute, desto weniger gefiehl es mir, dann habe ich mir einen mit alten heck gesucht!

edit: und nu bin ich glücklich und finde es schöner :t%:

Is doch schön für dich, hätte ich nen Alten, würd er mir wahrscheinlich auch besser gefallen ( auf jedenfalls würd ich es mir einreden ). Aber so sieht er mir zu sehr nach Autoscooter aus....

Gruß Christian

Is doch schön für dich, hätte ich nen Alten, würd er mir wahrscheinlich auch besser gefallen ( auf jedenfalls würd ich es mir einreden ). Aber so sieht er mir zu sehr nach Autoscooter aus....

Gruß Christian

ich sag ja gerade, ich rede es mir icht ein,.. hatte ja 2 an der hand, nen alten und nen neuen, beide vergleichbar ausgestattet, beide vergleichbare km,.. im direkten vergleich hat mich der breitarsch dann mehr angemacht,... fand die formwesentlich gefälliger. das andere sieht halt aus wie nachträglich angeklebt... halt facelift, fügt sich aber nicht gut in die formsprache ein... wenn du das schöner findest, gut, ich mags nicht leiden, das hat nichts mit einreden zu tun :B.
habe mich ja aktiv dafür entschieden...

Ich hab ja weder des alte breite Heck noch das neue Höckerheck, bin somit unparteiisch (des schreibt man wirklich mit 2 i :-D ) und ich finde des alte Heck wesentlich schöner. Es passt einfach besser zur Linie und zum Gesamtkonzept vom Z3. Deswegen finde ich es auch Klasse, dass die M´s so geblieben sind.

Ich finde es generell immer blöd, wenn bei nem Facelift Sachen geändert werden ohne Sinn und Zweck. Denn nen Sinn hat des Höckerheck ja nun mal nicht.

wie war das? über geschmack lässt sich nicht streiten?

Hey Hey. Hier nicht meine Worte im Mund verdrehn! :a

So was macht man nicht. :a:a

Arbeitest du bei der BILD? ;)

Zurück
Oben Unten