Galerie-Umfrage

Privatgalerien in der Galerie

  • keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, überschwemm die Galerie nicht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • kauf Dir ein anderes Auto

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige Meinung, siehe Post

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Ich habe immer wieder Fotos von Autos gemacht, die anderen Forumsteilnehmern gehören. Dabei gibt es dann Serien wie auch Einzelaufnahmen, die gut oder besonders gut gelungen sind.

attachment.php

Ich hatte mir vorgestellt, mit der Zeit für einzelne Fahrzeuge eigene Galerien anzulegen, hoffentlich zur Freude der jeweiligen Besitzer wie auch der anderen Forumsteilnehmer.

Beispiele:

Michael_ZZZ
Matthias
Z4 Shark

Damit das aber nicht falsch ausgelegt wird, würde mich interessieren, wie Ihr die Sache seht.
 
AW: Galerie-Umfrage

Ich finde das eine ganz tolle Idee! :t :t :t

Es kann nicht jeder ein Auto super in Szene setzen, da ist es einfach klasse, wenn sich daran einer begibt, der den richtigen Blick und eine tolle Kamera hat.
 
AW: Galerie-Umfrage

Sehr schöne Idee! Wo kann man sich anmelden? :s


Gruß
André und Verena
 
AW: Galerie-Umfrage

Falls ich in so ner Galerie mal mein Auto finde übernehm ich beim nächsten Stammtisch deinen Deckel !!:d :d
Super Sache :t :t :t
 
AW: Galerie-Umfrage

Das ist eine super Idee, so bekommt man ja schöne Bilder von seinem Auto.
Und ich persönlich habe auch nicht die Kamara und das Können gute Fotos zu machen. Wenn Du mich mal erwischst dann halte drauf:t würde mich freuen.
 
AW: Galerie-Umfrage

Um nicht in den Verdacht zu geraten, ich würde nur Galerien von Opelfahrern erzeugen, habe ich noch eine von Z4 Shark gemacht...:w :b :t
 
AW: Galerie-Umfrage

Hallo,

ich finde die Idee auch sehr gut, es wird sicherlich niemand etwas dagegen haben :t.
 
AW: Galerie-Umfrage

dwz8 schrieb:
Ich habe immer wieder Fotos von Autos gemacht, die anderen Forumsteilnehmern gehören. Dabei gibt es dann Serien wie auch Einzelaufnahmen, die gut oder besonders gut gelungen sind.

attachment.php

Ich hatte mir vorgestellt, mit der Zeit für einzelne Fahrzeuge eigene Galerien anzulegen, hoffentlich zur Freude der jeweiligen Besitzer wie auch der anderen Forumsteilnehmer.

Beispiele:

Michael_ZZZ
Matthias
Z4 Shark

Damit das aber nicht falsch ausgelegt wird, würde mich interessieren, wie Ihr die Sache seht.

wie könnte ich dagegen sein ??? :w %:

das ist - in meinen Augen - das schönste Bild, das je von meinem Coupé entstanden ist ... :M :t :t :*
 
AW: Galerie-Umfrage

... wenn dies ein forumsteilnehmer wünscht, spricht doch nichts dagegen ... ;)

jeder kennt deine super fotos und die liebe zum detail ... :t

auch das wissen um deinen einsatz, mit dem einige dieser beeindruckenden perspektiven entstanden sind, lässt mich immer wieder schmunzeln ... %: :w
 
AW: Galerie-Umfrage

Klaus_2 schrieb:
auch das wissen um deinen einsatz, mit dem einige dieser beeindruckenden perspektiven entstanden sind, lässt mich immer wieder schmunzeln ... %: :w
die Bilder wären dann schon wieder eine eigene Galerie wert...:d :d :t
 
AW: Galerie-Umfrage

mh..........ich hätte gerne auch mal profesionelle Fotos von "meinem"....:-)
 
AW: Galerie-Umfrage

Oje, also ein Fotografenservice wird das nicht werden, da ich kein Fotograf bin.

Ab und an sehe ich ein Auto, das gut im Licht steht, dann klappt es manchmal mit den Aufnahmen. :M
 
AW: Galerie-Umfrage

ja ja jetzt wieder "rausreden".........Die Bilder von Mirja`s Bauch von einer profesionellen Fotografin ist auch toll geworden......:-)
 
AW: Galerie-Umfrage

Jungerstar schrieb:
ja ja jetzt wieder "rausreden".........Die Bilder von Mirja`s Bauch von einer profesionellen Fotografin ist auch toll geworden......:-)
na, solche Fotos läßt Du auch besser da machen...:d :d
 
AW: Galerie-Umfrage

dwz8 schrieb:
Oje, also ein Fotografenservice wird das nicht werden, da ich kein Fotograf bin.

Ab und an sehe ich ein Auto, das gut im Licht steht, dann klappt es manchmal mit den Aufnahmen. :M

hi Dieter,

was für eine kamere benutzt du? ...meine alte nikon hat langsam ausgedient und ich such was neues
 
AW: Galerie-Umfrage

Steve schrieb:
hi Dieter,

was für eine kamere benutzt du? ...meine alte nikon hat langsam ausgedient und ich such was neues
Eine Nikon D70S
 
AW: Galerie-Umfrage

super die photos...da komm ich doch gleich vorbei...;)

greetz severin
 
Zurück
Oben Unten