Gallimarkt in Leer

Kurvengourmet

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hier gibts ja einige aus Oldenburg und umgebung.
Wird jemand freitag Abend auf dem Gallimarkt sein und hätte lust auf ein bisschen gefachsimpel an einer Bude?

Lg Flo :)

AW: Gallimarkt in Leer

Hallo Flo,

Gallimarkt schaff ich net aber wenn du Lust hast, der Mutzel und ich kommen aus Oldenburg..einem gemeinsamen Ausritt steht nichts im Wege ; )

Gruß

Was hälst du von diesem Samstag?

Der Mutzel und ich wollten eigentlich eine Schnuppertour planen?

Sollte es klappen,können wir gerne was auf die Beine stellen!

Sag bescheid ; )

Ich hab ne andere Idee ;)
Samstag ist Dutch Supercar Finale in Assen (NL) liegt direkt hinter der Grenze. Es fährt auch ein VLN Z4 Coupe mit (lecker!). Da es das finale ist, wird sich nichts geschenkt und es wird öfters mal krachen, habs mir im sommer schonmal mittendrin angesehn, macht unheimlich spass und man kommt an die fahrer heran. http://www.supercarchallenge.nl/events.php?menuID=4&eventID=99
Wär doch auch nicht schlecht was usammen zu unternehmen :)
Samstag wäre auch nicht schlecht, falls assen nicht möglich wäre.

Man könnte dann ja endlich Gpower gegen M testen ;)

Mir wärs Recht, schau ich mir auch gerne an. Könnten wir die "Tour" und bisschen gucken kombinieren.

Kann aber erst nachmittags.

Mir würde das wohl locker reichen...

14:55 15:55 60 MIN Race 1 DSC Divisions GT ‐ Supersport 1 60 minutes
16:10 16:30 20 MIN Race 2 Legends Car Cup 20 minutes
16:45 17:05 20 MIN Race 1 Bridgestone Special Open Trophy 20 minutes
17:20 17:50 30 MIN Race 1 Lotus Cup Europe 30 minutes

Immer vorbehaltlich, tue10 hat da auch Bock drauf bzw. kriegt das hin - er war ja immerhin mein "erstes" Date für Samstag :-)

Um mal "vorbehaltlich" einen Plan zu erstellen:

- Von Leer aus sind es fast auf die Minute genau 60 Minuten nach assen (Leer liegt aufm weg von olb aus / ich finde den weg mit verbunden Augen %: )
-Wenn möglich also Viertel vor 1 treffen? Der Autobahnparkplatz hinter dem Emstunnel würde sich gut eignen, müssten von da aus nur wieder auf die Bahn.

Is klar Jungs..und ich knatter dann mit meinem 2.5 bis nach Holland hinter euch PS Bulleten her oder wie? Ihr seit mir paar neue Bekannte ; )

Also sagt an? Treffen in OL,in Leer,Ausflug nach Holland oder Richtung Küste? Bin für fast alles bereit abei aber meine Perle braucht das Auto um spätestens 20Uhr.

Vorschlag: Ich besorg eine Nummer für eine Telefonkonferenz für uns drei? Dann klären wir alles weitere! OK?

Gruss

Janun, muss ja einer die Bahn freimachen :-)

Wenn O.K., treffen wir uns dann Mittags in OL, stoßen zu dem Leeraner und schaun uns n paar richtige Autofahrer an!?

Na ne TelKo kann doch jedes Handy eigentlich ;-)

Na siehste ; )

Also wann treffen wir uns in Ol?

Mit dem Ausflug Richtung Holland entscheide ich dann spontan!

Muss leider pünktlich wieder in OL sein.

Aber Leer plus Ausflug ist auf jeden Fall safe : )

Also was meint der Kurvengourmet?

@mutzel: gib eben die Zeit an, Treffpunkt ok?

Gruss

Bin für alles zu haben, hab das ganze We vagenzen, da meine freundin sich auf uniprüfungen vorbereiten muss :D ich würd nur samstag abend oder sonntag abend mal eben nach groningen abdüsen, sie besuchen, also von mir aus LEr oder olb..
da wo es die schöneren strecken gibt, falls ein gemeinsamer Besuch in Assen (diesmal ;) ) nicht möglich sein sollte.

Ich hab mir das so vorgestellt ;) Brauchen nur 2 von den Dingern und du kommst auch mit uns mit :D:D

O_1000_680_680_dpa-autos-abschleppen-wo-war-600x800-7.jpg

Komm doch mit Deinem Fiat 500 *g*

@tue10, 13:30 bei ATU (WHV-Heerstraße?)

@Kurvengourmet: Sind dann ca. 14:15 (erstmal bekannt machen und gucken und so^^) - je nach Verkehr - hinterm Emstunnel!

Will ja nicht spaßverderben aber gibts in Assen beim Track ne überdachte Tribüne o.ä.? Bei der Wettervorhersage hätte ich irgendwie keinen Bock, draußen rumzustehen...^^

Nabend Mädelz,

@Kurven..: mensch ganz schön frech, dafür dass wir uns noch nicht einmal gesehen haben ; ) + gib mutzel oder mir eben deine Funkennummer, damit wir uns vorher eben kontaktieren können!

@Mutzel: Wir sehen uns um 13:30Uhr bei ATU

Freu mich und bin gespannt auf eure Karren.

Bis dann

Btw gut dass ich grad gewaschen hab *g*

Innen ist eh immer dreckig^^

Ja die Haupttribüne ist überdacht, die beste leider nicht :( Aber wenigstens Start - Ziel und Schikane (alles Sitzplätze)

Nummer habt ihr als PN :)

so Jungs..grad hat sich mein Bruder aus Münster angemeldet bzw. eingenisstet, er wird morgen uns morgen begleiten .. !

Hoffe das passt!

Gruß

Münster? Na da musste bestimmt gleich noch Party machen^^

Hab auch schon "eigentlich" zu viel Bier getrunken, HSV-FCB reibt mich auf^^

Klar! Was fährt er? GT-R???? (oder mit?)

Zurück
Oben Unten