Games Convention in Leipzig

torlok

Roadster - Fan
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo an die "Gamer" unter Euch! Ich wollte am Samstag (Morgen also:w) mal zur GC nach Leipzig. Bin jetzt zwar nicht der Mega-Zocker aber hab ne XBOX360 und ne PS3 zu Hause und wenn mal Zeit ist, dann wird eben mal ne Rund "gedaddelt":M

Fährt aus dem Forum evtl. auch jemand dorthin? Evtl. kann man sich ja mal kurz treffen? Ich hab nämlich für den Microsoft-Stand ein "Backstage-Ticket" (Inkl. Freigetränk...usw...) und dazu kann ich auch noch einen "Freund" mitbringen:t

Ist bestimmt ganz interessant mal "hinter die Kulissen zu blicken"....!? Falls also jemand sowieso da ist, könnte er ja für morgen "mein Freund" werden und wir nutzen gemeinsam meinen Backstage-Paß:w

Meldet Euch einfach (PN)....

AW: Games Convention in Leipzig

Schön, das die GC hier keinen interessiert hat:#:a Mir hat es dort jedenfalls ganz gut gefallen und die neuen Games, die da so kommen im Herbst sind auch net schlecht...:t

Schön, das die GC hier keinen interessiert hat:#:a Mir hat es dort jedenfalls ganz gut gefallen und die neuen Games, die da so kommen im Herbst sind auch net schlecht...:t

HAST DU BILDER GEMACHT???

Hatte eigentlich vor mit nem Kollegen hin zu fahren, allerdings ist das leider ins Wasser gefallen, hat arbeiten müssen.

Würde mich freuen wenn du evtl. paar Bilder posten würdest :)

War am Freitag da.
Meiner meinung nach muss man echt Spiele-Süchtig sein um da Spass zu haben, meins wars nicht.
Trotzdem wars mal interessant zu sehen...

War am Freitag da.
Meiner meinung nach muss man echt Spiele-Süchtig sein um da Spass zu haben, meins wars nicht.
Trotzdem wars mal interessant zu sehen...

Stimmt! War überwiegend ne Veranstaltung für Gamer-Kids. Ich fand es aber trotzdem mal ganz nett. Nächstes Jahr werde ich es mir aber nicht wieder antun.

Fotos, wovon??? Von geistesgestörten Kids, die den ganzen Tag in einer ca. 1Km langen Schlange warten, um endlich die neueste Version von "World of Warcraft" zu spielen???:j:j:j:g:g:X Nee, nee...Fotos hab ich keine gemacht. War auch viel zu voll und zu dunkel in den Hallen - Sorry!

Stimmt! War überwiegend ne Veranstaltung für Gamer-Kids. Ich fand es aber trotzdem mal ganz nett. Nächstes Jahr werde ich es mir aber nicht wieder antun.

Fotos, wovon??? Von geistesgestörten Kids, die den ganzen Tag in einer ca. 1Km langen Schlange warten, um endlich die neueste Version von "World of Warcraft" zu spielen???:j:j:j:g:g:X Nee, nee...Fotos hab ich keine gemacht. War auch viel zu voll und zu dunkel in den Hallen - Sorry!

Nöö von dene spinner brauchste echt keine machen, scheiss WoW :D.
Aber da gabs doch sicher mehr zu sehen als NUR Spiele onder sonst was.
Es waren sicher auch ein haufen Hardware Hersteller da die Ihre neuen Produkte vorgestellt haben oder?

Ja, die Hardware-Halle hat mir gut gefallen.
Manche Spiele gingen auch noch, bei TombRaider Stand ich keine 2min da, dann konnt ich Spielen
Aber wenn ich dann an so sachen denke wie WoW...
oder die Verbugte Version von FarCry2...

Jo hmm.. mein Interesse liegt eigentlich auch eher bei der Hardwar anstatt den Spielen, den diese online Spiele wie WoW gefallen mir eigentlich gar nicht genau so wenig wie TombRaider auf FarCry2 bin ich eigentlich scharf, aber die laune verdirbt es einwenig angesichts der vielen Bugs...
Gabs auch was vom neuen C&C zu sehen??

Zurück
Oben Unten