GangMeeting & Schwarzwald-Tour 2006 the 2nd!!

Welcher Termin passt am besten??

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Z3007Driver

macht Rennlizenz
Hey Leute,

wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, Planen wir derzeit ein Treffen der Gang Members sowie eine gleichzeitige Tour durch den Schwarzwald.

Die Tour ist schon so gut wie fertig, doch mit dem Termin sind wie uns noch nicht ganz einig.

Die I. Umfrage hat ergeben, dass die Tour entweder am Wochenende des 12.8. oder aber am 26.8. stattfinden soll.
Möglich wäre es natürlich auch die Tour in den September zu verlegen, dieser Sommer dürfte uns auch dann noch mit gutem Wetter versorgen.

Am besten wäre wohl für diejenigen, die weiter weg wohnen, wenn sie schon Freitagabend anreisen würden. Können ja dann gemütlich beisammen sitzen:bierwein:, reden jever: und natürlich grillen. :grill !!!
Möglichkeiten zur Übernachtung sind schon in Arbeit, was ich auf jeden Fall schonmal anbieten kann, wäre die Möglichkeit einige Zelte auf unserem Grundstück hinter dem Haus unter zu bringen. (Klingt abenteuerlich, ist es auch!!) Pforzheim/Niefern bieten desweitern erstklassige Übernachtungsmöglichkeiten.

Ach so, das Treffen trägt zwar den Namen Gang-Meeting doch sind natürlich alle Forum's User herzlich dazu eingeladen!!
Es ist schließlich nie zu spät Gang-Member zu werden.

Ach so, ein paar kleine Worte zur Tour. Ca. 300-400 km Schwarzwald, mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten, herrlicher Aussicht, diversen Stops, werden jedoch noch festgelegt um mal ne Kaffee zu trinken. Zum Abendessen werden wir dann in PF eintrudeln. Bestes Rumpsteak im N-Schw.!!

Also, dann lasst mal hören!!

PS. - Ach so, die Umfrage ist vielleicht etwas verwirrend!! Doch kann man nun auch wählen, ob man Freitag anreisen möchte und die Tour Samstags stattfinden soll, oder eben Samstag anreise und Tour am Sonntag.
Manche wollen vielleicht nach einem harten Tag im Büro Freitag abend nicht mehr nach BaWü fahren.

Einige Impressionen meiner letzten Test-Tour!

AW: GangMeeting & Schwarzwald-Tour 2006 the 2nd!!

Hey Timo,
schon mal im voraus vielen Dank für deine Mühe.
Hab jetzt abgestimmt und dabei bleibt es für mich.

Hi Timo,

hier gebe ich dann auch nochmal bekannt, dass ich zu den genannten Terminen leider nicht kann !

Vielleicht dann hoffentlich beim nächsten mal...

Gruß,
Seppi

ich habe auch soeben abgestimmt ;) hoffe wir kommen bald zu einem ergebnis;x :7

Hy leute, ich melde mich hiermit mal offiziell vom GangMeeting 2006 ab da meine Weekends im August nun alle schon verplant sind und ich den Führerschein danach für 1 1/2 Monate abgeben muss.

Der Schwarzwald ist aber echt super, da war ich grad letztes WE :b

Hey Timo,

super Organisation bis jetzt. :t
Wäre echt super, wenn das 1. GANG-Meeting stattfindet.

@Denis,
ich hoffe du hilfst.

@Tristan,
echt super, dass du auch kommst und Nina mitnehmen willst.
Dann können wir wieder schön zusammen anreisen.
Freue mich drauf. Dann können wir ja nach deinen Klausuren auf deine neuen Scheine anstoßen. ;)

@Nina,
du machst auch jeden Scheiß mit. Respekt.

@****,
@Mascha,
ich hoffe die Abstimmung läuft auf das WE raus, wo ihr könnt.

@Steffan,
machen wir schön mit Tristan einen Corso nach Pforzheim!

@Kev,
@Seppi
Schade.:#

@Steve,
wäre schön wenn du spontan zusagst.

Guten Morgen !!!

Abstimmen nicht vergessen. ;)

Z3007Driver schrieb:
Werden bestimmt noch einige dazu kommen!!

Glaube ich auch.
ich würde mich aber echt sehr freuen, wenn viele von der GANG kommen, um sich endlich 'mal zu treffen.

Natürlich freue ich mich auch auf andere BMW-Verrückte.

Also hab doppelt gestimmt. Da ich in der Woche 21-27.8 Urlaub habe, ist es mir furzegal :b ob ich Freitag oder erst Samstag anreise (wenn **** mitfährt einige ich mich mit ihr). Da nehm ich was kommt ;) Ich muss bloß Sonntag wieder heim, da Montag das Büro schreit.

myZ3 schrieb:
Glaube ich auch.
ich würde mich aber echt sehr freuen, wenn viele von der GANG kommen, um sich endlich 'mal zu treffen.

Natürlich freue ich mich auch auf andere BMW-Verrückte.

Kommt bei Dir eigentlich nur Fr. & Sa. oder auch Sa. & So in Frage??

Z3 Coupebunny schrieb:
Also hab doppelt gestimmt. Da ich in der Woche 21-27.8 Urlaub habe, ist es mir furzegal :b ob ich Freitag oder erst Samstag anreise (wenn **** mitfährt einige ich mich mit ihr). Da nehm ich was kommt ;) Ich muss bloß Sonntag wieder heim, da Montag das Büro schreit.

Und darf man fragen, was Du am 19. & 20.8. machst?

Sorry übrigens, dass wir Deinen Fahrrad Thread mit Informationen geradezu überschwemmt haben!!

Du darfst natürlich auch gern schon irgendwann früher anreisen :s :w !!!

Z3007Driver schrieb:
Kommt bei Dir eigentlich nur Fr. & Sa. oder auch Sa. & So in Frage??

Kommt darauf an, wie lange die Tour dauert und ab wann wir dann die Heimreise antreten würden.
Nicht das es, wenn die Tour am Sonntag stattfindet, zu spät wird.
Eigentlich wollte ich ja meine "große" mitbringen. Sie ist ja schon Tourerprobt und würde gerne mit Papa mitfahren und zelten.

Wahrscheinlich würde auch einen Anreise am Samstag und Tour am Sonntag gehen. Aber ich dachte Tour am Sonntag soll nicht so toll sein. SLK-Fahrer usw.

Du musst auch noch abstimmen. ;)

myZ3 schrieb:
Kommt darauf an, wie lange die Tour dauert und ab wann wir dann die Heimreise antreten würden.
Nicht das es, wenn die Tour am Sonntag stattfindet, zu spät wird.
Eigentlich wollte ich ja meine "große" mitbringen. Sie ist ja schon Tourerprobt und würde gerne mit Papa mitfahren und zelten.

Wahrscheinlich würde auch einen Anreise am Samstag und Tour am Sonntag gehen. Aber ich dachte Tour am Sonntag soll nicht so toll sein. SLK-Fahrer usw.

Du musst auch noch abstimmen. ;)

Danke für die Erinnerung!! Hätte ich jetzt ohne Dich fast vergessen!!

Also natürlich darfst Du Deine Große mitbringen, wie alt ist sie doch gleich? Wahrscheinlich zu alt um noch mit Laura, meinem Patenkind (3) spielen zu wollen, oder?

Ich wollte ja eigentlich am Sonntag mal die Strecke abfahren, doch kam mir leider mein Bett dazwischen. War einfach zuuuu faul.
Aber ich fahr die Strecke ganz sicher nächstes WE mal ab.
Obwohl ich den Samstag wohl auch vorziehen würde.
Kann man nach der Tour etwas länger zusammensitzen, als Sonntag, wenn alle heim wollen/müssen!!

Z3007Driver schrieb:
Danke für die Erinnerung!! Hätte ich jetzt ohne Dich fast vergessen!!

Also natürlich darfst Du Deine Große mitbringen, wie alt ist sie doch gleich? Wahrscheinlich zu alt um noch mit Laura, meinem Patenkind (3) spielen zu wollen, oder?

Ich wollte ja eigentlich am Sonntag mal die Strecke abfahren, doch kam mir leider mein Bett dazwischen. War einfach zuuuu faul.
Aber ich fahr die Strecke ganz sicher nächstes WE mal ab.
Obwohl ich den Samstag wohl auch vorziehen würde.
Kann man nach der Tour etwas länger zusammensitzen, als Sonntag, wenn alle heim wollen/müssen!!

Nee, sie ist nicht zu alt um mit Laura zu spielen.
Bonita wird 2 Wochen nach der Tour 5 Jahre alt und spielt sehr gerne mit ihrer kleinen Schwester (27 Monate alt). Also das passt schon.
Ich glaube sie würde sich freuen, wenn Laura auch dabei wäre.

myZ3 schrieb:
Nee, sie ist nicht zu alt um mit Laura zu spielen.
Bonita wird 2 Wochen nach der Tour 5 Jahre alt und spielt sehr gerne mit ihrer kleinen Schwester (27 Monate alt). Also das passt schon.
Ich glaube sie würde sich freuen, wenn Laura auch dabei wäre.

Mal schauen, ob ich Laura und ihren Papa (M3 Fahrer) auch dafür begeistern kann, mitzufahren.
Aber wird sicher nicht abgeneigt sein. Ist auch autoverrückt der Kerl!! Eigentlich hab ich das Virus wohl von ihm. Hört sich jetzt auch komisch an!! :b

Naja, ich fahr nacher noch zum BMW Händler meine neue Batterie abholen!!
Meine gibt seit Tagen immer wieder den Geist auf!! Ist ein sch..., wenn Du den Motor starten willst und blos ein Klacken kommt!!
Keine Ahnung wie alt das Teil ist, vielleicht noch die Erstausstattung!!

Dann red ich auch noch mit dem Verkäufer wegen meiner X3 Probefahrt!! Hätt die Kiste gern Sa - So. Kann ich mal an den Baggersee fahren - richtig testen. Und mal das Bike hinten rein und zum Feldberg fahren.

Find ich auch sch****, wenn du einen geilen ZZZ hast und dann springt er nicht an, weil die Batterie den Geist aufgegeben hat.

Ich drück die Daumen wegen dem X3.
Falls du ihn bekommst, mach 'mal ein paar Fotos und erstell einen Fahrbericht.

Z3007Driver schrieb:
Und darf man fragen, was Du am 19. & 20.8. machst?

Sorry übrigens, dass wir Deinen Fahrrad Thread mit Informationen geradezu überschwemmt haben!!

Du darfst natürlich auch gern schon irgendwann früher anreisen :s :w !!!

Da bin ich schon verplant ;)

Ja, wie immer halt - bin das gewohnt :b Aber ich lese nur das wichtigste :X

Nun, und dann???? :M ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Da bin ich schon verplant ;)

Ja, wie immer halt - bin das gewohnt :b Aber ich lese nur das wichtigste :X
Was ist eigentlich aus Deiner Digicam geworden? Eine gekauft? Ich bisher noch nicht.

Z3 Coupebunny schrieb:
Nun, und dann???? :M ;)

Naja, ich kann Dir schonmal vorab die Gegend zeigen. Von mir aus entweder offen, oder geschlossen!! Ganz Dir überlassen!! :s :w :t :M

myZ3 schrieb:
Find ich auch sch****, wenn du einen geilen ZZZ hast und dann springt er nicht an, weil die Batterie den Geist aufgegeben hat.

Ich drück die Daumen wegen dem X3.
Falls du ihn bekommst, mach 'mal ein paar Fotos und erstell einen Fahrbericht.

Antwort im Chat!!

Habe ich gelesen. :t

00001526.gif

....war das ein Sturm heute nacht im Ruhrgebiet.....

Wollen wir hoffen, dass die Tour nicht ins Wasser fällt.

myZ3 schrieb:
00001526.gif

....war das ein Sturm heute nacht im Ruhrgebiet.....

Wollen wir hoffen, dass die Tour nicht ins Wasser fällt.

Und ich hab so gehofft, dass es hier endlich mal """"!!
Mein Rasen könnte das jetzt gut gebrauchen!!

Naja, es ist ja noch etwas hin, bis zum Tour-Date!!
Von daher!!
Aber ich bin mal guter Dinge!!

Guten Morgen übrigens!!

Guten Morgen Timo!

Ja 4 Wochen noch. Hoffentlich bleibt uns der Sommer noch so richtig lange erhalten.

Zurück
Oben Unten