Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann in matt schwarz![]()
Dachte wäre ein Gecko 
das wäre meine persönliche erfüllung auf 4 rädern!

)..also "schwerfällig" find ich den Z4 nicht, das tut ihm unrecht Aber der Gecko hat "was" - keine Frage! Aber soooo toll, dass ich das Geld dafür ausgeben möchte, ist er dann auch wieder nicht! Aber das ist ja auch Gschmacksache! Das Bild setzt ihn auf jeden Fall schick in Szene, vor allem das erste!der hat schon was:...Dagegen wirkt der E89 richtig schwerfällig....

Bei einem Wiesel handelt es sich wenigstens noch um echte "Handarbeit". Würde ich immer vorziehen.

[/B][/COLOR]
soso...![]()

[/b][/color]
soso...![]()

[/b][/color]
soso...![]()

..also "schwerfällig" find ich den Z4 nicht, das tut ihm unrecht Aber der Gecko hat "was" - keine Frage! Aber soooo toll, dass ich das Geld dafür ausgeben möchte, ist er dann auch wieder nicht! Aber das ist ja auch Gschmacksache! Das Bild setzt ihn auf jeden Fall schick in Szene, vor allem das erste!
Grüße, Herbert
thorsten.... ich werde gemobbt.....
![]()

[/b][/color]
soso...![]()

Muß man erst einmal in natura sehen, denke ich. Er gefällt mir persönlich besser als der MF3, da ich die langgestreckte Form lieber mag. Aber auch bei ihm wird es stark auf die Farbkombination ankommen, wie er wirkt.

vielleicht darf ich ihn ja mal zur Probe fahren![]()

)Ich würde auch freiwillig den Beifahrer machen :) (OK, auf den ersten 30 km, bis "er" warm gefahren ist)