gar nicht schlecht, das neue Wiesel...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
der hat schon was:

703_470_0_roadster_mf4_header_image.jpg

mal zum Vergleich...

BMW_Z4_D_01.jpg

Dagegen wirkt der E89 richtig schwerfällig.

692_1942_0_roadster_mf4_galerie_exterieur_06.jpg

und dann entweder mit dem schönen 8-Zylinder, oder dem anderen schönen 8-Zylinder, je nach Wunsch...:9

AW: gar nicht schlecht, das neue Wiesel...

Aber dann in matt schwarz :9

verzeiht mir aber die Wiesmänner konnten mich noch nie begeistern :X

Schnell weg hier, sonst :2beheadz:

Einfach nur Traumhaft!
Mehr kann ich dazu nicht sagen....

das wäre meine persönliche erfüllung auf 4 rädern!

der hat schon was:...Dagegen wirkt der E89 richtig schwerfällig....
..also "schwerfällig" find ich den Z4 nicht, das tut ihm unrecht Aber der Gecko hat "was" - keine Frage! Aber soooo toll, dass ich das Geld dafür ausgeben möchte, ist er dann auch wieder nicht! Aber das ist ja auch Gschmacksache! Das Bild setzt ihn auf jeden Fall schick in Szene, vor allem das erste! :t

Grüße, Herbert

Bei einem Wiesel handelt es sich wenigstens noch um echte "Handarbeit". Würde ich immer vorziehen.

..also "schwerfällig" find ich den Z4 nicht, das tut ihm unrecht Aber der Gecko hat "was" - keine Frage! Aber soooo toll, dass ich das Geld dafür ausgeben möchte, ist er dann auch wieder nicht! Aber das ist ja auch Gschmacksache! Das Bild setzt ihn auf jeden Fall schick in Szene, vor allem das erste! :t

Grüße, Herbert

Muß man erst einmal in natura sehen, denke ich. Er gefällt mir persönlich besser als der MF3, da ich die langgestreckte Form lieber mag. Aber auch bei ihm wird es stark auf die Farbkombination ankommen, wie er wirkt.

Muß man erst einmal in natura sehen, denke ich. Er gefällt mir persönlich besser als der MF3, da ich die langgestreckte Form lieber mag. Aber auch bei ihm wird es stark auf die Farbkombination ankommen, wie er wirkt.

Du bist doch nicht schon wieder am Überlegen? :11smashz::end:

vielleicht darf ich ihn ja mal zur Probe fahren &:;)

Ich find er ist ein absoluter Traum - aber wenn dann nur als Coupè - dieser Hintern - einfach genial:t

Zurück
Oben Unten