gar nicht schlecht, das neue Wiesel...

AW: gar nicht schlecht, das neue Wiesel...

Na da schau her, schau mal bei Wiki nach ;)

die Autos sind so reif:t, das die BMW Qualität da noch fast ein nachsehen hat ...

man fährt also nicht auf einem rasenden Mülleimer durch die Gegend, aber zum Glück ist es auch ein Exot und dazu noch ein Schöner :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesmann_Auto-Sport

Typisch MANN :d:d:d:d

Autos und Ärsche - in was für einer Welt lebt ihr eigentlich?
Egal - ich will auch mit hin:w:w

Und worüber redet ihr Mädelz immer? Dellenentfernen und Airbags vergrößern. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? :b

Und worüber redet ihr Mädelz immer? Dellenentfernen und Airbags vergrößern. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? :b

Nee so eine Püppi bin ich nicht wirklich - eure Welt gefällt mir besser - in der gibts angeblich weniger Probleme - aber zicken könnt ihr auch schon super - fast schon besser wie wir Mädels :b

ja ich weiss, sobald das Wetter passt macht :K Bilder mit meiner schönen Canon 40d mit der ich noch immer nicht umgehen kann :g:B:B

Anstatt du Knallbüchse mal hier vorbeikommst wenn du schon Einkaufen fährst;) :b:b:b

Anstatt du Knallbüchse mal hier vorbeikommst wenn du schon Einkaufen fährst;) :b:b:b

Ja, ist ja gut, aber ich hatte meinen "Wachturm" vergessen.....:d.

Aber keine Sorge, ich werde schon noch Nerven kommen, zumal Du mir ja mal die "beste Kantine Deutschlands" zeigen wolltest :9%:

aber sicher doch, nur am Samstag ist da "closed for weekend"

ich und bin froh daheim zu sein :w

aber sicher doch, nur am Samstag ist da "closed for weekend"

ich und bin froh daheim zu sein :w

Ich auch. Irgendwie ist die Stimmung und die Auftragslage branchenübergreifend nun wirklich nicht berauschend, aber andererseits ist imho derart viel zu tun :#. Hoffe, dass sich das Gleichgewicht schnell wieder einpendelt.

Halten wir also fest: Wochentags: Kantine, Wochenende: Lecker Kuchen von Marc's :K (:s:d)

"Chez Marc" nimmt noch Reservierungen entgegen %:;):)

der hat schon was:

703_470_0_roadster_mf4_header_image.jpg

:9

Besonder COOL finde ich die 'Innenbeleuchteten' Bremsen ;)

Gruss Wolf

Nee so eine Püppi bin ich nicht wirklich - eure Welt gefällt mir besser - in der gibts angeblich weniger Probleme - aber zicken könnt ihr auch schon super - fast schon besser wie wir Mädels :b

Ihr bzw Deine Mutters Generation arbeitet ja auch ordentlich dran, dass wir mehr unsere weiblichen Anteile zeigen sollen.

Heute Mann zu sein ist echt schwer. Einerseits soll man einfühlsam, nett sein und andererseits erwartet ihr den Macho B; Puh.... ist dat anstrengend immer das Richtige zur richtigen Zeit zu tun :d

Soll ich jetzt Mitleid bekommen &: Neee nicht wirklich - klar ist es nicht leicht es immer allen recht zu machen - doch als Mädel ist das nicht anders. Einerseits wollt ihr ne sexy :K und gleichzeitig eine Hausfrau die sich um alles kümmert und putzt.

Also am besten ne sexy Hausfrau mit vielen Fähigkeiten und heißen Reizen... Toll da lieber nen Mann sein mit Träumen von so nen klasse Wiesmann - ner Werkzeugkeller und ner großen Garage. Ist doch viel einfacher :d:d:d

Ach ist er nicht schön - diese Kurven und Rundungen und dieser A....
Glaub ich mach mich ganz gut als Mann - werd mich hier mal noch umbenennen:d:d:d:d

Endlich eine :K die weiss was q: wünschen :X:d

Ist doch ganz einfach mit uns:t

Soll ich jetzt Mitleid bekommen &: Neee nicht wirklich - klar ist es nicht leicht es immer allen recht zu machen - doch als Mädel ist das nicht anders. Einerseits wollt ihr ne sexy :K und gleichzeitig eine Hausfrau die sich um alles kümmert und putzt.

Also am besten ne sexy Hausfrau mit vielen Fähigkeiten und heißen Reizen... Toll da lieber nen Mann sein mit Träumen von so nen klasse Wiesmann - ner Werkzeugkeller und ner großen Garage. Ist doch viel einfacher :d:d:d

Ach ist er nicht schön - diese Kurven und Rundungen und dieser A....
Glaub ich mach mich ganz gut als Mann - werd mich hier mal noch umbenennen:d:d:d:d

Die "beste" Frau für den Mann ist die, die die Klappe hält und nicht dauernd mit "Aber...." kommt :b

Hm, also um Wiesmaenner schoen zu finden, muss man irgendwie Entomologe sein.... v.a bei diesem Hintern.

wieso Entomologe, das ist doch Insektenkunde&:

Zurück
Oben Unten