Garage als Infoplatz für Diebe?

AW: Garage als Infoplatz für Diebe?

soso, Deine Autos sind also im Großraum Moskau sehr bekannt...... Das lässt ja tief blicken....;) ;) ;)
Du wirst lachen, auch da gibt es Z8-Fahrer :b

oder auch in der Türkei, einer davon ist sogar hier im Forum angemeldet. :M

Mir ist nicht bekannt, daß jemals ein Z8 gestohlen worden wäre.
:M

doch, an einen kann ich mich erinnern. war sogar ne anzeige auf mobile de, wo der besitzer ein haufen geld für die wiederbeschaffung ausgegeben hätte, weil der wagen wohl nicht vernünftig versichert war :g

Jetzt weiß ich auch endlich, wieso ich meinen Zetti (fast) nicht mehr auf der Nordschleife bewege... bei den vielen Bildern in der Galerie müsste ich ja Angst haben, dass ihn mir jemand unterwegs unterm Hintern weg klaut... :O ... das wertvolle Teil.... :y

doch, an einen kann ich mich erinnern. war sogar ne anzeige auf mobile de, wo der besitzer ein haufen geld für die wiederbeschaffung ausgegeben hätte, weil der wagen wohl nicht vernünftig versichert war :g
ich weiß, das war ein Fake, jemand vom Club ist der Sache nachgegangen. :M

echt?

warum macht man denn sowas? &:
Eine ziemlich Anzahl der Z8, die auf mobile.de auftaucht, existiert nicht bei den Händlern. Über eine ganze Zeit hinweg haben wir systematisch alle angerufen, der Club macht das auch jetzt noch.
In etlichen Fällen heißt es dann, der Besitzer fährt noch damit, aber der Wagen könnte zum Ansehen mal beschafft werden. In anderen sind Leute hingefahren, um sich die ganze Palette der Z8 anzuschauen, nichts war da.
Andere wiederum geben zu, daß sie die Anzeigen nur schalten, um auf sich aufmerksam zu machen und Kontakte zu bekommen. :M

ich weiß, das war ein Fake, jemand vom Club ist der Sache nachgegangen. :M

Das erklärt einiges. Den ich war sehr überrascht darüber, da ich der Meinung war das niemand ein so seltenes Fahrzeug klauen würde.

**** schrieb:
dann peilen wir Dich über Dein Handy :P :b

*schnellnachdernummerkram*

Hier schon mal das notwendige Tool:

Schade, auf der Seite macht sich neuerdings eine Werbeseite auf, die man anscheinend (zumindest ich) nicht mehr wegdrücken kann.
Habe daher den Link wieder entfernt!

Zurück
Oben Unten