Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gehobelt wird fallen Späne, sagt der Volksmund. (oder war das wieder meine OmaAlso Werbankordnungstechnisch sieht es bei mir zur Zeit etwas......öhhhmm....."reduziert" aus.
)Wird meinen Kinder wohl genauso gehen.SCHEISSE! Vermisse ihn. Wird auch über die Jahre nicht besser.
Ich bin froh diese Transformation mit meinem Vater erlebt zu haben. Was ich an Schrauberkenntnissen und Verständnis für Werkzeug und Werkstück habe, habe ich meinem Vater zu verdanken. Es hat natürlich auch mal im Karton gerappelt aber das hat der Abnabelungsprozess mitgebracht und hat uns noch intensiver miteinander verbunden.Abhilfe ist mit dem Sohnemann zusammenarbeiten. Alles zeigen, mitteilen so gehen Kenntnisse, Erfahrungen das eigene NowHow, Wissen langsam auch auf die kinder über, und wichtig auch mal über den eigenen Schatten springen und den Sohn oder evtl. auch Tochter machen lassen und das Schönste daran ist ich weiß meinen Zettel und noch ein paar andere Dinge in guten Händen. Und mit Sachen wo die Kids nichts mit anzufangen wissen - verkaufen entsorgen verschenken oder wenn es sein muss auch verbrennen. Ist manchmal nicht leicht auch ich bin manchmal stolz und stur - aber es hilft!

sieht eher nach Apotheke aus :-)Meine Werkbank ist ebenfalls von Küpper. Das Werkzeug ist größtenteils in der Kiste, so kann man es auch schnell mitnehmen und es bleibt genügend Stauraum für anderes Zeug über.
Die Arbeitsfläche wäre ohne die Kiste 1,70 Meter breit allerdings arbeite ich meistens eh mit dem Barhocker am Klapptisch rechts daneben.
Anhang anzeigen 425330
Na ja, kommt auf die Frau anGeld, Auto, Werkzeug und Frau verleiht man nicht

Geld siehste nie wieder, Auto und Frau bekommste angebum.. zurück.Geld, Auto, Werkzeug und Frau verleiht man nicht
Geht ja noch.Geld siehste nie wieder, Auto und Frau bekommste angebum.. zurück.

Und dann erzähl aber auch mal, dass es anders laufen kannJetzt die Tage noch gehabt. Hatte mein paar Mark Fünfzig Dichtungsset verliehen. Nie wieder zurück bekommen. Und das fällt natürlich Freitag Abend auf, wenn man noch schnell den Motor vom Hochdruckreiniger wieder dicht bekommen möchte.
Zum Glück hatte mein Nachbar - seines Zeichens Sanitär Spezi in Ruhestand - mehr Dichtungen in seinem Fundus, als ein Baumarkt![]()
30 min später brummte die Pumpe wieder.
:) Proxxon.Und dann erzähl aber auch mal, dass es anders laufen kann:) Proxxon.

Ich habe das folgender Maßen gemacht:Die Rückwand muss ich noch mit den Werkzeugen bestücken (schrauben oder nageln?).

Ne... dafür gibt's das Hammer-Set linksSehr gut gemacht, aber die Fingerquetschzange rechts oben im Bild benutzt du hoffentlich nicht![]()