Garagen-Miete - Wieviel zahlt Ihr?

€ 60,-- :confused: aber ich habe Platz, Strom, kann dort putzen und arbeiten :D

Ich hätte evtl. ab September einen TG-Platz in München, Nähe Bruderhofstr. anzubieten.
Was kann man da verlangen, was ist fair ? (Bin selbst nicht in München)

Köln-Ehrenfeld: könnte für 50€ in Ehrenfeld einen haben, aber ziehe demnächst um

Dort zahle ich dann nix mehr an miete für TG Stellplatz, aber dafür hat der Stellplatz mehr gekostet als mein zetti + Umbauten:j
Irgendwie bescheuert:y

Ich habe 8m lange Garage und ein 30m² Nebenraum als Hobbyraum für mein Z4 und 1602.

Bezahle monatlich 90 Euro inkl. Strom und Licht. :4grin3z:

-Garage für den Z4 35€
Puchheim Duplex
-Garage für die Arbeit 40€
Großhadern / München
-Garage für die Frau 30€
Puchheim Triplex
ImageUploadedByzroadster.com1427559978.543486.jpgImageUploadedByzroadster.com1427560057.862425.jpg

Man, man, sind das teilweise Preise...
Ich habe zum Glück eine Garage am Haus (da steht mein Oldtimer drin), davor ein Carport wo mein Alltagswagen steht. Der jeweils abgemeldete Wagen steht in einer Scheune, für die ich € 15 bezahle. Die Scheune liegt ca. 7-8 km entfernt und ich teile mir den Platz mit mehreren Wohnmobilen.

Man, man, sind das teilweise Preise...
Ich habe zum Glück eine Garage am Haus (da steht mein Oldtimer drin), davor ein Carport wo mein Alltagswagen steht. Der jeweils abgemeldete Wagen steht in einer Scheune, für die ich € 15 bezahle. Die Scheune liegt ca. 7-8 km entfernt und ich teile mir den Platz mit mehreren Wohnmobilen.

Naja 40€ o.Ä. sind ja nicht soo schlimm.

In Wien in den inneren Bezirken sind 100€ fast schon billig mittlerweile, wenn man überhaupt was Vernünftiges bekommt :D

ich bekomme hier auf dem Land 300 im Jahr, bei Neuvermietungen habe ich die Preise drastisch erhöht. 30,- / Monat ;)

Ich verlange bei meinen Mietern für einen außen -Stellplatz 15€ monatlich und für einen Garagenplatz mit Strom, Heizung und Wasser ...Putzen Schrauben usw...alles erlaubt nur 35€ pro Auto.

Denke das ist fair !

Bei uns kostet eine Garage in der Altstadt der "Centro" Town, mit Licht und Strom zur Zeit 48 Euronen. Und, es wird gerade wieder eine frei :D

Ich zahle 400€!!

Aber habe auch 160m2 Strom Wasser WC und ein Rolltor wo auch das boot durchpasst. Ist meine halle fürs winterlager. Im Sommer steht der z4 fast allein in der halle. Da kann man schon super arbeiten.

Ich verlange bei meinen Mietern für einen außen -Stellplatz 15€ monatlich und für einen Garagenplatz mit Strom, Heizung und Wasser ...Putzen Schrauben usw...alles erlaubt nur 35€ pro Auto.

Denke das ist fair !

Die Garage würde ich sofort nehmen!

Bei uns kostet ein Duplex Stellplatz in der Tiefgarage 50€ kann ich aber nicht nutzen komm die Einfahrt in die tg nicht runter ... Ist zu tief :(

50€ in Augsburg und nur weil die Frau meint ihr Hobel braucht auch eine eigene Garage :D

100€ in Ffm für eine Duplex für 2 Autos und in Os für 50€ für jeweils eine einfache Garage ohne Strom und mit manuellem Tor.

Zurück
Oben Unten