Garagen-Miete - Wieviel zahlt Ihr?

50 Euro aufm Dorf bei Kerpen. Nix Strom und manuelles Tor. Drunter kriegs du hier nix.

Mitten in Wien - allerdings auch ein richtiger, ebenerdiger Stellplatz ohne Hebebühne - 100€.
Das ist hier leider, wie vorhin schon einmal angemerkt, Standard.. :-(

Mitten in Wien - allerdings auch ein richtiger, ebenerdiger Stellplatz ohne Hebebühne - 100€.
Das ist hier leider, wie vorhin schon einmal angemerkt, Standard.. :-(

Ein Bekannter hat vor 2 Jahren noch 300€ für 2 Garagenplätze gezahlt im 7. :D Aber immerhin kein Duplexparker, sonst wärs noch perverser. Keine Ahnung, was er jetzt zahlt, respektive ob er sie noch hat.

Hallo,

zahle € 35,- auf dem Dorf für einen ehemaligen Treckerschuppen auf einem alten Bauernhof. Ist nur vier Grundstücke von meinem Haus entfernt. Habe zumindest Licht, zwar keinen Strom, aber den gibt es in der Scheune nebenan. Besitzer hilft auch gerne mal mit Werkzeug oder so aus, sofern ich Schreibtischtäter versuche irgendwas zu machen. Er sammelt diverse alte Trecker und hat auch noch einen alten Manta B :) :-):) :-). Habe letztens in der Scheune die Sommerreifen meiner Frau gewechselt und konnte Schlagschrauber, Luftprüfer und Drehmomentschlüssel nutzen, bin recht zufrieden. Am Haus haben wir leider nur Stellplätze.

..... ich zahle nix für meine ca. 35m² Doppelgarage in Hamburg :D
Nur Strom und Heizung sind extra :whistle:

50 Euro für Tiefgarage in München-Großhadern, ohne Strom oder Sonstiges.

Ich weis nur da beim nächsten Neubau keine extra Garagen gebaut werden.
Das rechnet sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Garage für jeden Mieter bauen zu lassen kostet nur Baufläche und man zahlt drauf.

Stellplatz muss genügen ...oder lieber noch Grünfläche.

Gibt eh nur Ärger weil immer jemand meckert über seinen Parknachbar.

25 Euro im Monat, 500 Meter von unserem Haus weg, kein Strom, kein Licht, aber Einzelgarage, abschließbar und von neugierigen Nachbarn, die alles sehen(wie es eben so ist), bewacht!

Du kriegst sie alle , unabhängig von Auto und Garage ...:whistle: Nur , die erste Frage ist noch nicht hinreichend beantwortet ...:D Sorry für OT , immerhin kommt das Wort " Garage " vor :) :-)

Du kriegst sie alle , unabhängig von Auto und Garage ...:whistle: Nur , die erste Frage ist noch nicht hinreichend beantwortet ...:D Sorry für OT , immerhin kommt das Wort " Garage " vor :) :-)

Der alte Herr, der hier die Garagen vermietet und Auto=meine Havanna. In Kombination bedeutet das Garagenplatz und nicht zu teuer. :nice: Darfst mich das nächste Mal auch gerne mitnehmen, wenn Du eine Garage anmieten möchtest, kostet aber eine Tasse von Deinem leckeren Kaffee. :coffee: ;)

Zurück
Oben Unten