Garantie von Privat

Timbo87

Fahrer
Hallo Zusammen!
Weiß jemand, ob man auch eine Garantie abschließen kann, wenn man von Privat kauft und wie teuer sowas ist?
Hab vor kurzem mal sowas gehört.

Liebe Grüße
Tim

AW: Garantie von Privat

Hallo Zusammen!
Weiß jemand, ob man auch eine Garantie abschließen kann, wenn man von Privat kauft und wie teuer sowas ist?

Liebe Grüße
Tim

Das geht nür über ein Autohaus. Läuft in der Regel so, dass das AH den Wagen ankauft, damit die Garantie GEKAUFT werden kann. Kostet ca. 500,- Euro für ein Jahr....

Ich habe meinen Z von einem BMW Arbeiter erworben. Voraussetzung war, dass es dazu auch die Euro-Plus gab.
Bei der Übergabe des Autos stellte sich heraus, dass es doch nur eine BMW Gebrauchtwagengarantie (schwächer!) war. Diese hat dann bei jeder Gelegenheit rumgezickt. Dank BMW typischer Kulanz, kam ich aber ganz gut zurecht. :M

Empfehlung: wenn dir daran liegt (an der richtigen EuroPlus), darf der Wagen keine UNTERBRECHUNG im Versicherungsschutz aufweisen bzw. diese ist nur zu erwerben, BEVOR er zwei Jahre alt ist.

Grüße
Oliver

Hallo Zusammen!

Liebe Grüße
Tim

EuroPlus wohl nicht. Aber als ich meinen alten damals verkauft habe kam ich mal auf die hier www.garantie-direkt.de. Keine Ahnung, ob das was taugt - hab's damals doch nicht gebraucht...

Zurück
Oben Unten