Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich gibt es bei BMW KEINE Garantie sondern nur 2 Jahre Gewährleistung (gesetzlich).
In Österreich kostet das BMW Care-Paket € 670,--, darin sind alle Servicearbeiten incl. Material inkludiert für die ersten 4 Jahre! Gratis in diesem Paket ist dann noch die Gewährleistungsverlängerung von 2 auf 4 Jahre. Ob und wie es das in Deutschland gibt weiß ich nicht.
Zum Vorpster möchte ich noch sagen, dass es in Österreich für alle Mercedes Modelle 4 Jahre Vollgarantie beschränkt auf 100 000 km gibt.
lg x-ray
Deine Antwort ist absolut deplaziert. Garantie, Gewährleistung ist doch völlig egal wie man das Kind nennt. Jeder weiß, was gemeint ist....Grundsätzlich gibt es bei BMW KEINE Garantie sondern nur 2 Jahre Gewährleistung (gesetzlich).
In Österreich kostet das BMW Care-Paket € 670,--, darin sind alle Servicearbeiten incl. Material inkludiert für die ersten 4 Jahre! Gratis in diesem Paket ist dann noch die Gewährleistungsverlängerung von 2 auf 4 Jahre. Ob und wie es das in Deutschland gibt weiß ich nicht.
Zum Vorpster möchte ich noch sagen, dass es in Österreich für alle Mercedes Modelle 4 Jahre Vollgarantie beschränkt auf 100 000 km gibt.
lg x-ray

Deine Antwort ist absolut deplaziert. Garantie, Gewährleistung ist doch völlig egal wie man das Kind nennt. Jeder weiß, was gemeint ist....
Grundsätzlich gibt es bei BMW KEINE Garantie sondern nur 2 Jahre Gewährleistung (gesetzlich).
...
Deine Antwort ist absolut deplaziert. Garantie, Gewährleistung ist doch völlig egal wie man das Kind nennt. Jeder weiß, was gemeint ist....
Da liegst du aber gewaltig daneben. Les dir mal die Garantie freds durch, da gibt es schon einen Unterchied und der ist nicht Stade klein. Ergibt auch einen Fred der Garanie im Titel hat...
...
Les dir mal die Frage durch: der TE möchte wissen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat, was mich auch sehr interessiert, da die GEWÄHRLEISTUNG (bzw. Garantie, wie ich das Kind gerne nenne) meines BMW im November abläuft.
...
Es ist bei dieser Frage eigentlich nur wichtig - Mit welchen Problemen ist noch zu rechnen ? Gerade bei Autos, die weniger Kilometer zusammenbekommen, treten gewisse Probleme dann ja erst nach den 2 Jahren auf.
@Brummm, laut telefonat mit dem BMW Händler wäre alles inkludiert was in den ersten 24 Monaten beeinhaltet ist.
...
In der Praxis gibt es so gut wie immer ein Delta zwischen den Ansprüchen aus Gesetz und Vertrag. Was nicht heißen soll, dass das für dich relevant sein müsste. 

@Brummm, laut telefonat mit dem BMW Händler wäre alles inkludiert was in den ersten 24 Monaten beeinhaltet ist.
gruss
Steffan

Na also, endlich mal wieder was zum Thema..........
... dieser Thread ist eh schon wieder zerhackt ..........![]()
Na also, endlich mal wieder was zum Thema.......
Kannst du mir noch sagen, was dein Händler verlangt, und welche Garantiebedingungen gegeben sind (alles inkludiert wäre ja klasse)?