Gardasee - Bardolino 30.9. - 04.10.09

Zeti2.5si

Fahrer
Hallo,

wer kennt eine "Günstige" (nicht billig) Unterkunft in Bardolino?

Möchte mit meiner Frau und dem Zeti dort hin zum Weinfest!

Danke Vorab.

Gruß

Zeti2,5si;)

AW: Gardasee - Bardolino 30.9. - 04.10.09

Schau doch mal hier:

http://www.zoover.de/italien/orte-am-gardasee/bardolino

Da kannste dir die Hotelbwertungen durchlesen und über die Anbieter dann auch buchen.

Schönen Urlaub!

...und denk dran ne Bewertung abzugeben! Das hilft dann anderen Reisenden im Urlaub böse Überraschungen zu vermeiden:B

Hallo Rira,

danke für den Tip.

Werd mich da mal umsehen!

Gruß

Zeti2,5si:)

ich war in nem total nettem kleinem hotel... kann ich dir aber erst sagen, wenn ich in 2 wochen wieder in münchen bin...

Wir waren jetzt vor kurzem in Garda im Hotel la Perla, was abolut in Ordnung war. Es war ein schöner Pool vorhanden, Parkplätze direkt vor dem Eingang und eine Parkgarage, wo ich mit meinem Zetti aber nicht reingefahren bin, wegen Bodenfreiheit war mir das zu heikel :)

Wir waren jetzt vor kurzem in Garda im Hotel la Perla, was abolut in Ordnung war. Es war ein schöner Pool vorhanden, Parkplätze direkt vor dem Eingang und eine Parkgarage, wo ich mit meinem Zetti aber nicht reingefahren bin, wegen Bodenfreiheit war mir das zu heikel :)

Hallo,

ja das kenn ich auch, aber ich wollte diesmal unbedingt nach Bardolino!

Hallo,

ja das kenn ich auch, aber ich wollte diesmal unbedingt nach Bardolino!

Hi, warum denn unbedingt Bardolino? Wegen dem super Gellatti beim Cristallo?? :9

cristallo1.jpg

Wenn es auch ein paar Meter weiter geht hätt ich in Torri del Benaco nen Tip.

Das Al Caminetto, Drück mich ist ein nettes kleines Familiär geführtes Hotel mit richtig guter Küche.
War 2006 dort und sehr zufrieden.

Gruß Volker

Hallo,

ja für Torri hätte ich sogar HP für 4 Nächte zu 99.- Euro, aber da in Bardolino Weinfest ist und wir dor auch etwas Wein verköstigen möchten, wollte ich ein Hotel das ich zu Fuß erreichen könnte!

Gruß

Zeti2,5si:)

wobei die geilste Eisdiele ist die am kreisverkehr in torbole... mit dem halbgefrorenem...

Ich persönlich kenne diese 2 Hotels
Hotel Ca mura (hier hab ich leider keine www. Adresse

Parc Hotel Germano www.parchotels.it

Gruß
Marco

ich war vor zwei WOchen im Color Hotel in Bardolino

www.color-hotel.com

ist halt teuer, aber sein Geld wert, absolut empfehlenswert.

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

die Zimmer scheinen wirklich sehr schön zu sein (zumindest ab der zweituntersten Kategorie).

Ich habe mal für meinen nächsten Gardasee-Trip (die ersten zwei Wochen im September) einmal eine Buchung simuliert und komme auf knapp 3100,- EUR (zwei Personen, zweitunterste Kategorie).

Das ist allerdings schon wirklich heftig!

Wenn eine kleine Bootsfahrt nicht stört, dann wäre auch mein Lieblingshotel in Limone zu erwägen:

Villa Elite in Limone

Dort würde ein Zimmer im gleichen Zeitraum ca. 1230,- EUR kosten. Selbst die Suiten (fast wie Appartments) im neuen Nebengebäude würden nur rund 2000,- EUR kosten.

Mir ist die privatere Athmosphäre in einem familiengeführten Hotel auch angenehmer, als die eher anonyme Umgebung in einem größeren Haus... aber jedem das Seine und Qualität hat natürlich auch ihren Preis.

Die Bootsfahrt (Tragfächenboot) nach Bardolino würde allerdings gut eineinhalb Stunden dauern...

Allen viel Freude bei der Urlaubsplanung...

Grüße, Holger

Zurück
Oben Unten