CoolVon gestern.....![]()
Auf den Fotos die ich beitragen könnte wären allerdings meistens Motorräder zu sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoolVon gestern.....![]()

Da werde ich im nächsten Urlaub mal anhalten!... ein Halt im Ristorante Novezza ...

Eine Runde um den Monte Baldo kann ich nur empfehlen. Idealerweise vom Norden bei Mori anfangen in Richtung Bresagno, San Giacomo (SP 230), dann auf die SP3 Richtung Ferrara di Monte Baldo und dann weiter Richtung Garda. Ein MUSS ist dann ein Halt im Ristorante Novezza und ein richtig herrliches Steak (Filetto Fioretto oder so...) geniessen ... 1,3 kg richtig leckeres T-Bone Steak ...
wie habt ihr das mit der maut gelöst??
meine kreditkarte habe ich vor jahren abgeschafft, habt ihr bar bezahlt??
ich denke mal das dieses telepass ding, oder das viacard oder so sich für 14 tage nicht lohnt...
ich denke mal das dieses telepass ding, oder das viacard oder so sich für 14 tage nicht lohnt...
Das stimmt, kann ich nur bestätigen! :-)Servus aus südtirol
Anstatt der maut, (eine) karte(n) im maßstab von 1:150000
Trientna
Vorhin habe ich noch einen Tip bekommen, Park Hotel Zanzanu in Tignale, auf der Westseite des Sees ..
Kenne ich persönlich aber noch nicht!!

oder : Fly with Al QaidaDer ReinholdMessner fliegt noch?

so dank z4paar haben wir das sehr schöne und gastfreundliche und sogar ruhige (ausser der betrieb links daneben hatte eine baustelle, naja) das park hotel il vignetto für 2 wochen genommen, irgendwie buchten dort alle nur 1-3 tage . da waren wir mit 2 anderen die einzigen die so lange buchten.
sehr sehr schön alles dort,
so da ich ja höhenangst habe dachte ich machste einen start vom monte baldo in malcesine. (paragliding)
und ich muss sagen wow ich war mehr als begeistert.
so damit es nicht heisst, wortless without pics, hier die beweisbilder :
Anhang anzeigen 147756 Anhang anzeigen 147757