Gardasee

AW: Gardasee

Schöne Bilder...

Ich war mit meiner :K im Mai am Gardasee und die Fotomotive und Standorte kommen mir alle *sehr* bekannt vor.

Im September werden wir noch einmal für ein paar Tage runter fahren - war einfach zu schön dort... :t

Im septmeber wollt ich/wir auch runter fahren. Wo fährst Du da genau hin, wie lange?

mh.....sehr schöne Bilder........

Timmelsjoch bin ich auch nach bestimmt 10 Jahren das erste mal in 2003 gefahren.....sonst immer nur im Winter nach Sölden zum Snowboarden und zur Saisoneröffnung anfang November hat das Timmelsjoch ja schon zu.........

Die Fahrt zum Gardasee ist schon Toll und der See selber ja auch wunderschön!

Die Foto-Ecken hat glaube ich jeder schon mal geknipst der am Gardasee war...:-)

Wir würden mglw. wieder nach Malcesine fahren - das Hotel im Mai (Hotel Diana) war eine Empfehlung aus dem Forum. Nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Da ich i.d.R. 4 Nächte pro Woche in Hotels verbringe bin ich wahrscheinlich nur etwas verwöhnt...

Alternativ gibt es in der Nähe von Limone noch eine nettes Hotel (Capo Reamol) direkt am Wasser. Optisch machte das zumindest einen ganz guten Eindruck...

...müsste man mal bei Holiday-Check o.ä. schauen wie es bewertet wurde.

Den genauen Zeitpunkt weiss ich noch nicht - wird aber eine Woche (inkl. An- und Abfahrt mit Übernachtung in Garm. Partenkirchen) Mitte September sein.

Hach..........ich war das letzte mal vor 6 Jahren am Gardasee. :#

Wenn alles glatt läuft werden wir das nächste Jahre mal wieder eine Woche dort runter kommen. :t

Kann mir jemand eine schöne Route (nur grob die Orte) von Toscolano aus geben? Von Riva aus wäre auch ok. ;)

Ach übrigens, sehr schöne Bilder!!! :t

Gruß,
ben

Chris79 schrieb:
Wir würden mglw. wieder nach Malcesine fahren - das Hotel im Mai (Hotel Diana) war eine Empfehlung aus dem Forum. Nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Da ich i.d.R. 4 Nächte pro Woche in Hotels verbringe bin ich wahrscheinlich nur etwas verwöhnt...

Bin demnächst auch wieder am Gardasee. Und wieder Malcesine. Find ich schöner als Limone, weil man dort die Abendsonne genießen kann.
Ich kann das Hotel Venezia empfehlen. Super-Lage mit 3 min. zu Fuß in den Ortskern. Und bei Zimmer zum See super ruhig. Hat auch einen abgesperrten Parkplatz (halb Tiefgarage/halb Freiluft).

Ich fahre am Sonntag mit :K auch mal wieder zum Gardasee.
Vorher gehts am Freitag erstmal noch nach Sauerlach (ca. 25km südlich von München) und am Samstag ist eine Isarflossfahrt angesagt. Start in Wolfrathshausen. Dann noch eine Nacht und ab gehts richtung Gardasee.

Übernachtet wird im Astoria Park Hotel**** Relaxhotels - Hotel Astoria - Riva Del Garda
(bisher nur gutes gelesen bei holidaycheck o.ä.)

in Riva del Garda an der Nordspitze.

Natürlich wird dann auch die ein oder andere Serpentinenstrecke mitgenommen...is ja klar...

Gruß,
Seppi

Hallo!

Wir wollen auch vom 17.09 an für einige Tage an den Gardasee.

Habt Ihr empfehlenswerte Hotels / Pensionen? Sollte sich um die 30-40€/Kopf & Tag bewegen.

Letztens waren wir im Baja Azzura in Torbole. Sehr schönes Haus mit leider extrem unfreundlichem Personal (also fällt dies Haus diesmal weg)

Grüße und vielleicht bis zum Garda!
Tom & Gudi

Raucherzimmer, haha, der ist gut!
Habt Ihr reserviert?

Vielleicht gesellen wir uns mal zu euch!

Pedro? Sorry, den kenne ich nicht. Bin noch eine ziemliche Gardasee Jungfrau

Nö nö, das mit dem Raucherzimmer stimmt!:7
Z3-Team-Nordbaden - Gardasee 2005/IMG 1017
Z3-Team-Nordbaden - Gardasee 2005/IMG 1024
Z3-Team-Nordbaden - Gardasee 2005/IMG 1029
Z3-Team-Nordbaden - Gardasee 2004/118-1850 IMG
Z3-Team-Nordbaden - Gardasee 2004/118-1855 IMG

Für uns ist immer RESERVIERT;)

Da Pedro=Rocco:7

Wenn Ihr so kurz vor 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Seilbahn in Malcesine wartet, (dort ist auch unser Hotel) nehmen wir Euch mit!:7

Grüße aus PF
EMS

Z3-Team-Nordbaden

Hi

Ist jemand in der Zeit vom 16.09.06 bis 23.09.06 am Gardasee?:7

Grüße aus PF
EMS

Z3-Team-Nordbaden

Ich fahre an dem Wochenende ne grosse Tour.
Am Donnerstag geht es am Bodensee los, dann nach Lech am Arlberg (Österreich) 2 Tage verbringen inkl. Bergrennen auf gesperrter Bergstrasse :b, dann gehts nach Corvara und von da aus nach Riva del Garda.

und das ganze als Orientierunsrallye über die schönen Pässe :t

Leider ist das ein ziemlich enges Programm, aber vielleicht läuft bzw. fährt man sich ja trotzdem mal über den weg ...

Gruß,
Seppi

Wir überlegen ob wir ab dem 25.9. für 3-5 Tage runterfahren.

Werden das aber erst sehr kurzfristig entscheiden, nachdem wir mit unserer Tour durch die Schweiz im August wettermäßig dermaßen reingefallen sind.

Wir sind seit gestern Abend wieder zurück.

Es war HERRLICH!

Wetter war fast perfekt, Straßen einigermaßen leer und kurven wie immer schön eng!

Garda, wir kommen wieder! :t

Zurück
Oben Unten