Gasdruckdämpfer Heckklappe ausbauen

Hmmm, sind die Preise beim Freundlichen doch soo unterschiedlich?&: Habe beide im Rahmen eines KD tauschen lassen und für die Dämpfer 55,20€ gezahlt und inklusive Tausch 73nochmalwas€, sprich inklusive Steuer etwas über 87€ für alles..

Mal ne blöde Frage. Bei meinem Z3 Roadster (BJ1998) bin ich mir nicht sicher, ob die Dämpfer ausgetauscht werden müssen. Die Heckklappe bleibt zwar oben wenn geöffnet, wenn ich sie allerdings zu machen muss ich sie langsam schließen, da sie sonst zuknallt. Könnte man dem mit neuen Dämpfern entegegenwirken, oder ist das einfach so bei diesen Modellen?
Danke!
VG

Mal ne blöde Frage. Bei meinem Z3 Roadster (BJ1998) bin ich mir nicht sicher, ob die Dämpfer ausgetauscht werden müssen. Die Heckklappe bleibt zwar oben wenn geöffnet, wenn ich sie allerdings zu machen muss ich sie langsam schließen, da sie sonst zuknallt. Könnte man dem mit neuen Dämpfern entegegenwirken, oder ist das einfach so bei diesen Modellen?
Danke!
VG

Ja :) keine Ahnung obs beim roadster genauso ist, aber beim coupe öffnet sich die klappe ab ungefähr halber höhe von selber mit frischen gasdruckfedern. Klingt bei dir also sehr nach nem nötigen Wechsel^^

wenn die klappe ga

Zurück
Oben Unten